![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Manowar
wenn Du möchtest kannst vorbeikommen und die ganzen Hefte anschauen.solangsam reicht es mir .Wieso arbeite ich überhaupt noch für andere ?? |
|
|
#12 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Nicht nötig - ich habe selber alle........
|
|
#13 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
war gerade zu schnell.
Waagerecht: Weltmacht mit 3 Buchstaben: USA Senkrecht: Vorname Laurels mit 4 Buchstaben: STAN D.h. der 24ste Buchstabe der Gesamtlösung ist ein "A" |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Zitat:
|
|
|
#16 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.04.2005
|
@An die Multiple Persönlichkeit aus dem Heidelberger Raum.
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du Lösungen die du nicht komplett hast, die geraten sind, oder du dir einfach nur unsicher bist zu kennzeichnen. Einfacher Weg wäre ein ? |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
:-D Die Lösung ist nicht geraten ich hab sie errätselt Wenn ihr alle schlauer seit wieso postet ihr nicht die richtige Lösung.Mir kommt es so vor als wolltet ihr mich alle ärgern.Ich werde nicht mehr mehr posten ich hab es satt wieso soll ich meine Nerven kaputt machen.Anstatt zu helfen habt ihr nur zu meckern.Es ist das schlimmste Forum dass ich kenne macht den Laden zu
|
|
|
#18 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
soso - und komisch, flieger und die heutige Neuanmeldung chanina22 schreiben unter derselben IP Adresse :-D
... und die bei chanina22 angegebene Emailadresse lautet vasco7 ![]()
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Hab ich mir schon lange gedacht!
Sollte unterbunden werden....Vasco schwirrt aber unter selbigen Namen auch noch in nen anderem Forum rum! |
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Mich würde mal interessieren, warum er/sie sich immer und immer wieder neu anmeldet und in Foren unvollständige Posts abzuliefern? Er/Sie könnte doch, wären es seine eigenen errätselten Lösungen still für sich teilnehmen. Er/Sie reißt sich ja geradezu ein Bein aus um hier zu posten. Man fragt sich, ob das immer alles so richtig ist oder ob man all die Kopierer hier mit diesen Lösungen "ausschalten" will. Irgendeinen Grund MUSS er/sie doch haben.
PS: wie ist die richtige Lösung denn nun? Hab das Heft nicht bekommen. PN genügt. Herzlichen Dank! |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|