Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

bei Gewinn Speditionszuschlag zahlen???

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.03.2008, 14:09   #1 (permalink)
rikat

Benutzerbild von rikat

Standard bei Gewinn Speditionszuschlag zahlen???

Habe doch vor einigen Tagen dieses Kinderbett von Jako-O gewonnen.
Heut kam es per Hermes und gleich danach mit der Post die Rechnung von Jako-O.
Darauf steht auch das ich das Bett beim Januar Gewinnspiel bei Elterninfothek gewonnen habe.
Nun zu der Rechnung: Das Bett und was dazu gehört ist ausgenullt bis eben auf die Speditionskosten von 33 €! Jetzt hab ich grad auf der Seite von Elterninfothek nachgeschaut und da gibt es wieder neue Gewinne, unter anderem auch wieder größe Sachen, wie ein anderes Kinderbett. Da hab ich jetzt extra noch mal in den Teilnahmebedingungen geschaut, und kann nichts finden, wo steht das man die Frachtkosten selbst tragen muss??? Find das irgendwie bisl merkwürdig!

Zumal man bedenkt das das Bett ohne Matratze ist. Wenn man das mit einberechnet und die Frachtkosten, hätte ich mir auch eins für maximal 100 € bei Ebay ersteigern können

Geändert von rikat (07.03.2008 um 19:06 Uhr).
rikat ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 07.03.2008, 14:11   #2 (permalink)
Klärchen

Benutzerbild von Klärchen

Standard

Ich würde mal nachfragen, evtl. ist denen da nur ein Fehler passiert und die haben nur die Versandkosten genullt statt beides? Denn die Frachtkosten fallen ja erst nach Ausgang aus deren Haus an.

Andererseits steht in den TB sicher auch nicht drin, daß der Versand kostenlos ist? Denke das wäre strittig, wenn weder das eine noch das andere drinsteht.

Ruf mal an und klär das mit denen direkt.

"Sei immer bescheiden, verlang nie zuviel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher ans Ziel!"
Klärchen ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 07.03.2008, 17:56   #3 (permalink)
gitty

Benutzerbild von gitty

Standard

Ich denke eher, dass es sich da um ein Versehen handelt. Ich hatte vor ca 1,5 Jahren bei Vittel den Tischkicker gewonnen. Dieses Teil ist wirklich sperrig und schwer, aber Versandkosten musste ich keine zahlen.

Am besten ist sicher, mal freundlich nachzufragen.
Alt 13.03.2008, 13:44   #4 (permalink)
rikat

Benutzerbild von rikat

Standard

So, heut kam nun endlich eine Antwort!

Zitat:
Sehr geehrte Frau xxx,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. Wir haben bei dem Hersteller angefragt, weshalb Sie eine Speditionsrechnung erhalten haben. Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass dies ein Systemfehler war und dass sie sich bereits darum kümmern.

Ist auch schon aufgebaut, fehlt nur noch die passende Matratze und dann kann der Kleine seelig schlafen.
Grad hab ich zu Hause bei meinen Eltern angerufen und da war eine weitere Benachrichtigungskarte von Hermes, das das Bett morgen kommt.
WIE JETZT??? Die haben das anscheinend doppelt verschickt Bin nun etwas verwirrt.
Gab ja glaube auch nur eins zu gewinnen, kann also keine Verwechslung sein, das jemand anderes vergeblich auf sein Bett wartet...

Was nun????
rikat ist offline  
Alt 13.03.2008, 13:51   #5 (permalink)
Cosima

Standard

Ehrlich währt am längsten.

Ich würde an deiner Stelle noch eine Email hinschreiben und sagen, dass ein weiteres Bett unterwegs ist.
Cosima ist offline  
Alt 13.03.2008, 16:49   #6 (permalink)
Romy_2000

Benutzerbild von Romy_2000

Standard

Zitat:
Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
Ehrlich währt am längsten.

Ich würde an deiner Stelle noch eine Email hinschreiben und sagen, dass ein weiteres Bett unterwegs ist.
Ich glaube, so würde ich es auch machen! Sonst hätt ich doch ein schlechtes Gewissen...

LG
Romy_2000
Romy_2000 ist offline  
Alt 14.03.2008, 21:25   #7 (permalink)
rikat

Benutzerbild von rikat

Standard

So, ich hab den heutigen Tag einfach mal abgewartet, ob da wirklich noch was kommt.
Wie es scheint, war das nur ein Versehen von Hermes, wie auch immer so was passieren kann.

Zumindest kam kein zweites Bett, hätt mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert. Schließlich ist das Bett ja sehr teuer. Und da passiert so ein Fehler wohl eher selten. Sicher wäre da auch diesmal eine richtige Rechnung mit gekommen.

Nun ja, zumindest ist jetzt alles geklärt
rikat ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht