![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
Da immer wieder gefragt wird: Diese Liste enthält alle nennenswerten Gewinne meines Lebens!
==> Nokia 3650 (www.fanta.de) ==> Gutschein für eine Jeans bei New Yorker (www.fanta.de) ==> Coka Cola Mp3-Player + 25 Euro in bar (www.coca-cola.de) ==> Netgaer Wlan-Router (www.databecker.de) ==> Milka-Uhr (www.milka.de) ==> Pombär-Uhr (www.pom-baer.de) ==> 5 Packungen Mars Delight (www.mars-delight.de) ==> 500 Euro (www.elementunsereslebens.de) ==> Fahrradhelm (www.kinder-pingui.de) ==> Handball (www.evosoft.com) ==> Prinzen Rucksack mit ganz vielen Keksen (www.prinzen.de) ==> USB-Stick (www.wiwo.de) ==> Trampolin (www.sinziger.de) ==> Fotohandy LG L3100 (www.lg.com) ==> Steganos Safe 8 Lizens (www.steganos.com) ==> 50 Euro Paypal-Guthaben (www.ebay.de) ==> CD-Paket (www.ebay.de) ==> 2 Kinokarten (www.chio.de) ==> Buch: Ken Follett - Eisfieber (www.ken-follett.de) ==> 2 x Lucky Lotto Card (www.tourismireland.de) ==> Alugusspfanne (www.knorr.de) ==> Nordic Walking Buch und DVD (www.focus.de) ==> Bademantel (www.weissheit-des-tages.de) ==> 1 Jahr Premiere Start (www.premiere.de) ==> CD "Pleasure Club's Finest" (www.wella.de) ==> Rad-Routenplaner auf CD (www.t-com.de) ==> Milchschnitte Outdoor Gürtel (www.milch-schnitte.de) ==> 1 Jahr IQ Style Abo (www.newyorker.de) ==> 2 Kinogutscheine (www.cokefridge.de) ==> Buch: "Herr der Diebe" von Cornelia Funke (www.kinotraum.de) ==> *mal schauen was noch kommt* 12.1.: Milchschnitte Outdoor Gürtel... Ganz tolles teil ![]() 16.1.: Heute habe ich nen Brief bekommen, der mir meinen Gewinn mitgeteilt hat, nämlich ein Jahresabo von IQ Style. Kenne die Zeitschrift nicht, vielleicht gefällt sie mir ja. 30.1.: 2 Kinogutscheine 1.2.: Buch: "Herr der Diebe" von Cornelia Funke |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 31.05.2005
|
Coole Gewinne, ehrlich. Herzlichen Glückwunsch :-D
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Toll - was ist Dein Geheimnis? Und Glück in der Liebe hast Du etwa auch noch?
Trotzdem weiterhin toi, toi, toi! Lieben Gruß, francaho (mit bisher insgesamt 4 Gewinnen) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.03.2004
|
Herzlichen Glückwunsch!!!
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2005