![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.05.2006
|
Nun ja, die Gewinne im August sind noch überschaubar: 1) Drei Monate Premium-Abo für Rapidshare.com - PC-WELT * 2) Einkaufgutschein 5,- € - Kaufland * 3) Hörbuch "Die Geschichte der Deutschen" - oldie-radio * 4) Buch "Bibliothek von Babel Band 10" - Büchergilde Gutenberg * 5) CD "Roger Whittaker - Liebe endet nie" - Zeitschrift "GLÜCKSRÄTSEL" * 6) Clerasil Stayclear 200 ml im Spender - Glamour * Euch allen weiterhin viel Erfolg und viele, viele große Pakete im September.
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.05.2007
|
Hi,
im August habe ih nicht schlecht abgeräumt: - 5 Euro Kaufland Gutschein - Superhero Fanpaket: T-Shirt, 2 x Freikarten, SH Handytasche, Furzkissen, - FM-Transmitter – addtronic.com, Knicklichter - 3 x Charmin – Reiseset - Cokefridge – Reisetrolley cokelight - Schrittzähler - UV Armband - Speedo Schwimmbrille – Babybel - 30 Sportscheck Gutschein – Babybel - 2x Apple Ipod Shuffle - Snack Paket – Dreamies-snacks - Laptopcase, – Charmin - Katzenkissen – Whiskas Schule zwar wieder angefangen, aber ich werde mich bei GW Postings beteiligen. MfG
|
|
#3 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2008
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 16.01.2008
|
Zitat:
viel spass damit! Stolze Leistung! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.05.2006
|
Ich wäre froh wenn ich nur die Hälfte gewonnen hätte.@migegg wo machst Du denn mit, wenn dir das alles nicht gut genug ist? |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
euch zu den tollen Gewinnen. @migegg Wenn bei dir mal solche "Tonnengewinne" ankommen, kannst du sie gerne in der Tauschbörse verschenken - findet sich bestimmt jemand, der so nett ist und dir diesen "Müll" abnimmt.
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2006
|
Richtig. Besonders Trolley, iPods und den Gutschein kannste vergessen. Ne Frechheit, dass die Firmen einem sowas anbieten. Die machen das wahrscheinlich, damit sie selber die Entsorgungskosten sparen...
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 29.07.2005
|
Zitat:
Ein Bikini-Mädchen braucht nur Sonne und Strand. Wo bitte soll man im Bikini einen I-Pod transportieren Trolley braucht man doch auch nicht, der Bikini passt in die Handtasche. Gutschein? So ein Blödsinn - ein Bikinimadchen braucht einen gutbetuchten Opi, der alles zahlt ![]() |
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|