Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

Gewinnen Sie Ihren Traumgarten!

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.08.2005, 19:37   #1 (permalink)
Truman

Standard Gewinnen Sie Ihren Traumgarten!

Bei den Einmaligen ganz oben unter Werbung steht das Gewinnspiel mit dem Traumgarten, gepostet von jemandem Namens alex. Wenn man den Link anklickt, erscheint sofort folgende Meldung:

Wegen einer Zeitüberschreitung, wurden die Daten Ihres Besuches verworfen. Bitte haben Sie Verständnis für diese kleine Unbequemlichkeit, die wir für die Sicherheit Ihrer Daten in Kauf nehmen und rufen Sie unser Gewinnspiel erneut über den ursprünglichen Link auf.

Geht das nur mir so?

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 02.08.2005, 19:50   #2 (permalink)
Micky

Standard

Bei mir funktioniert es.

Allerdings habe ich festgestellt, dass der Ursprungslink umgeleitet wird.
Vielleicht hate dein Browser damit Probleme

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 02.08.2005, 20:13   #3 (permalink)
Kasi

Benutzerbild von Kasi

Standard

bei mir klappt das auch bombig, aber alex ist nicht jemand sondern ein angestellter der hs.
Kasi ist gerade online  
Alt 02.08.2005, 23:51   #4 (permalink)
Truman

Standard

Bei mir geht das nicht, weder über den IE noch über meinen Provider. Aber das ist ok, ich kann soviele Gewinnspiele nicht mitmachen , da kommt es auf das auch nicht an.

Etwas mehr Resonanz auf meine Anfrage wäre trotzdem nett gewesen.

@ kasi: und was war an meiner Aussage, jemand Namens alex, nicht korrekt? Klingt das in Deinen Augen abwertend oder warum Deine Erklärung?

Alt 03.08.2005, 00:00   #5 (permalink)
Wishmaster

Standard

Sorry, wenn ich mich da einmische... Naja, es ist der Verantworliche des Forums, unserer Admin. Und ja, aufwärtend klingt das nicht gerade.

Alt 03.08.2005, 14:09   #6 (permalink)
Truman

Standard

Du meine Güte... hier wird man ja völlig falsch verstanden. Vielleicht hättet Ihr Euer Augenmerk nicht auf das Wort jemand richten sollen sondern auf Namens alex und nein, ich habe mir nichts Abwertendes dabei gedacht. Soetwas liegt nicht in meiner Natur.

Es gibt immer zwei Seiten; warum Ihr das Negative seht und nicht in Erwägung gezogen habt, daß ich es nicht schlecht gemeint habe, kann ich nicht nachvollziehen.

Außerdem: alex wird sicher alt genug sein und sich bei mir melden können, wenn er oder sie sich angegriffen fühlt.

Hier traue ich mich nicht mehr, etwas zu schreiben. Und wenn man mich als neues Mitglied gleich so falsch einschätzt und damit vor den Kopf stößt, dann ist diese freundliche Gemeinschaft hier nichts für mich.

Bitte meinen Account löschen, bevor ich noch "größeren Schaden" anrichte.

.

Alt 03.08.2005, 15:38   #7 (permalink)
Wishmaster

Standard

Sorry, daß wir dich, obwohl du schon 15 Beiträge geschrieben hast, vollkommen falsch eingeschätzt haben. Eigentlich hätten wir wissen müssen, wie du das gemeint hattest.

"Etwas mehr Resonanz auf meine Anfrage wäre trotzdem nett gewesen." War das garkein versteckter Vorwurf, daß sich nicht mehr User um dein Problem gekümmert hatten? Manche User sagen sogar Danke, wenn auf ihren Problembeiträgen geantwortet wird.

"Es gibt immer zwei Seiten; warum Ihr das Negative seht und nicht in Erwägung gezogen habt, daß ich es nicht schlecht gemeint habe, kann ich nicht nachvollziehen."
Ich hatte geschrieben, daß es nicht gerade aufwärtend ist, von negativ ist nicht die Rede. Wieso schätzt du mich so falsch ein?

Durch eine kleine, harmlose Anmerkung stösst man dich vor den Kopf...

Deine beissende Ironie (freundliche Gemein(d)schaft - größeren Schaden), lassen da falsche Einschätzungen, in Bezug auf deine Person, im neuen Licht erscheinen. Vor den Kopf stösst du allerdings nicht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht