Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

Gewinnerliste

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.08.2005, 21:08   #1 (permalink)
Wishmaster

Standard Gewinnerliste

Ich habe schon wieder etwas zu meckern: Ich finde es nicht so toll, wenn man alle Gewinner abklappert und ein Herzlichen Glückwunsch reindrückt. Das kommt für mich nicht wirklich ehrlich rüber und hinterlässt bei mir den Eindruck der Beitragszahlensteigerung. Ich mag mich da völlig irren, aber so empfinde ich es. Das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit dem Posten, den ich bekleide, zu tun.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 10.08.2005, 21:12   #2 (permalink)
havanaclub

Benutzerbild von havanaclub

Standard

Mein Seelenverwandter...
Alt 10.08.2005, 21:15   #3 (permalink)
salmissra

Standard

und meiner

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 10.08.2005, 21:16   #4 (permalink)
Miltheim

Benutzerbild von Miltheim

Standard

Muß ich mich auch wieder einklinken? :-D Das Thema hatten wir doch schon...

2008: nüscht
Miltheim ist offline  
Alt 10.08.2005, 21:17   #5 (permalink)
lucythebrain

Standard

Ja, da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich sehe viele User nur "Herzlichen Glückwunsch" schreiben. Ich denke mal dass jeder hier jedem die Gewinne gönnt und dass das auch jeder von jedem weiß, deshalb muss man es aber nicht jedem persönlich nochmal ans Herz legen (meine persönliche Meinung). Ich habe auch noch nicht 300 Beiträge geschrieben, möchte aber auch nicht durch spammen dahin kommen, weil sowas wirklich nervt, deshalb beschränke ich mich auf Beiträge, die für das Forum nützlich sind oder anderweitig irgenwie sinnvoll sind.
lucythebrain ist offline  
Alt 10.08.2005, 21:19   #6 (permalink)
Micky

Standard

@Miltheim
genau.. das hatten wir schonmal breit erörtert.
Aber anscheinend wurde die guten Vorsätze wieder alle vergessen!

Alt 10.08.2005, 21:19   #7 (permalink)
Kasi

Benutzerbild von Kasi

Standard

wishmaster und kasi, ein herz und eine seele :-D :-D :-D
Kasi ist gerade online  
Alt 10.08.2005, 21:19   #8 (permalink)
clarely

Benutzerbild von clarely

Standard Re: Gewinnerliste

Zitat:
Zitat von Wishmaster
Ich habe schon wieder etwas zu meckern: Ich finde es nicht so toll, wenn man alle Gewinner abklappert und ein Herzlichen Glückwunsch reindrückt. Das kommt für mich nicht wirklich ehrlich rüber und hinterlässt bei mir den Eindruck der Beitragszahlensteigerung. Ich mag mich da völlig irren, aber so empfinde ich es. Das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit dem Posten, den ich bekleide, zu tun.
Ich habe vorhin mal 2 Leuten gratuliert, aber das kommt bei mir aller Jubel Jahre mal vor. Ich lese mir immer durch was gewonnen wurde, weil es mich schon interessiert. Aber jedem einzelnen zu gratulieren ist etwas zu viel des Guten.
clarely ist offline  
Alt 10.08.2005, 21:30   #9 (permalink)
Kasi

Benutzerbild von Kasi

Standard

wenn ich mich recht errinnere zählen glückwunsch und herzlich willkommen nicht mit bei den 300 erforderlichen posts, so war es auf jedenfall mal besprochen. das ist ja auch zu einfach, da nimmst du die gewinnerliste und schreibst überall herzlichen glückwunsch, und schon hast du 300 posts.
Kasi ist gerade online  
Alt 10.08.2005, 21:31   #10 (permalink)
salmissra

Standard

Einige haben damit schon mehr geschafft :-D

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht