![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Ich habe schon wieder etwas zu meckern: Ich finde es nicht so toll, wenn man alle Gewinner abklappert und ein Herzlichen Glückwunsch reindrückt. Das kommt für mich nicht wirklich ehrlich rüber und hinterlässt bei mir den Eindruck der Beitragszahlensteigerung. Ich mag mich da völlig irren, aber so empfinde ich es. Das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit dem Posten, den ich bekleide, zu tun.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Mein Seelenverwandter...
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.04.2005
|
Muß ich mich auch wieder einklinken? :-D Das Thema hatten wir doch schon...
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Ja, da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich sehe viele User nur "Herzlichen Glückwunsch" schreiben. Ich denke mal dass jeder hier jedem die Gewinne gönnt und dass das auch jeder von jedem weiß, deshalb muss man es aber nicht jedem persönlich nochmal ans Herz legen (meine persönliche Meinung). Ich habe auch noch nicht 300 Beiträge geschrieben, möchte aber auch nicht durch spammen dahin kommen, weil sowas wirklich nervt, deshalb beschränke ich mich auf Beiträge, die für das Forum nützlich sind oder anderweitig irgenwie sinnvoll sind.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
@Miltheim
genau.. das hatten wir schonmal breit erörtert. Aber anscheinend wurde die guten Vorsätze wieder alle vergessen! ![]() |
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
wishmaster und kasi, ein herz und eine seele
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 27.05.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
wenn ich mich recht errinnere zählen glückwunsch und herzlich willkommen nicht mit bei den 300 erforderlichen posts, so war es auf jedenfall mal besprochen.
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|