![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
ist das korrekt
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
nein.. aber unterbinden kannst Du es nicht.
Man kann nur an den gesunden Menschenverstand appellieren |
|
|
#13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
Hallo!
Da ich leider immer noch nicht begriffen habe, was für Vorteile es hat ,eine Große Zahl Beiträge geschrieben zu haben, kann ich auch leider nicht die Kritik am einfachen Gratulieren verstehen. Also, ich freu mich über jeden Glückwunsch und bitte auch weiterhin darum!!!!!! Ja, ich brauch das! Lieben Gruß und macht Euch das Leben nicht immer sooooo schwer mit Kleinigkeiten. Gruß lakritz |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
Kasi und Havana und Wishi und.....Duschka, alle ein Herz und eine Seele
Ich gratuliere auch nur dann, wenn ich irgendwas persönliches dazuschreiben kann...dass ich mich mit allen anderen auch mitfreue, wissen hoffentlich alle... :-D Ich hätte auch gar nicht die Zeit, ehrlicherweise...es werden ja glücklicherweise immer mehr Gewinne Und auch eine andere kleine Bemerkung: ich finde es nie sooooooooo toll, wenn jemand reihenweise GS postet und überall bei LV nur ein Klar gibt es solche Spiele, wo der Aufwand für den einen riesig wäre, andere aber sich auf dem Gebiet gut auskennen, dann schon... Aber wenn man nur auf die Homepage gehen müsste und dort ein paar Minuten suchen, dann muss ich ja nicht unbedingt erwarten, dass diese Arbeit wer anderer machen soll... Klar springt jeder von uns gerne ein und ergänzt - aber wenn ich den Eindruck bekomme, es ist Methode, dann ärgere ich mich schon ein wenig... ![]() Nichts für ungut und ich gehe jetzt schlafen... Lieben Gruß, Duschka |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.07.2005
|
Ich glaube Havanaclub hatte mal den Vorschlag gemacht nur Ende des Monates die Gesamtgewinne zu posten.
Anfangs habe ich fleißig mit gratuliert, aber irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr 15x am Tag Herzlichen Glückwunsch zu schreiben. Auf der anderen Seite freut man sich natürlich, wenn man gratuliert bekommt. Deshalb finde ich den Vorschlag total Klasse. ![]() |
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Ein Vorschlag war es nicht direkt - ich habe nur gesagt, wie ich es für mich in Zukunft halten werde. Kopieren ist erlaubt.
Außer es kommt ein I-Pod von tictac, den poste ich dann außerordentlich. An den Glückwunschorgien beteilige ich mich schon mal aus Zeitgründen nicht. Duschkas Bemerkung kann ich unterschreiben. Jedesmal ein Aber nun ja.... ich darf da nicht so mitreden, weil ich zu den GS selbst sehr wenig beitrage.
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Für Allehol haben wir ja Dich und Wishi. Es gibt wirklich einige, die die Lösung so gut wie nie mit eintragen
aber ich finds in Ordnung, wenn man die Lösung nicht weiß, dann kann man aber danach suchen und dann auch kurz schreiben: "Hab keine Lösung gefunden" und um Hilfe bitten. |
|
|
#19 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
Ja und? Ist doch lieb????!!! Oder?
Vielleicht werd ich ja irgendwann mal hinter Euer Geheimnis kommen... Egal, ich hoffe, ich werde Euch noch viele Möglichkeiten geben, mir " nur " zu gratulieren. Und ich hoffe weiterhin, daß es mir keiner übel nimmt, wenn ich "nur" gratuliere. Es kommt von Herzen!!! Lieben Gruß lakritz |
|
|
|
|
#20 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
ich habe hier noch kein geheimnis gefunden, und kann nur sagen, dass duschka mir aus der seele spricht. verate auch kein geheimnis, in dem thema wo man über 300 posts braucht steht ausser krombacher buchstabenspiel nicht anderes drin. für ein t-shirt soviel aufwand, nein danke das kann hier schneller gewinnen
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|