![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Ich gebe Wishi,Kasi,Havana,Salmi,Floh,Duschka -jemand vergessen ? - vollkommen recht.
Ich gönne jedem sein Gewinn und freue mich auch darüber.Aber es artet aus.Jeder noch so kleine Gewinn wird sofort gepostet und wenn ich dann jedesmal gratuliere,kann ich mich kaum noch dem eigentlichen Sinn dieses Forums widmen ! Hin und wieder gratuliere ich auch mal,aber nur wenn es was Besonderes ist ! Ich bin nicht hier im Forum um nur zu gratulieren,sondern um an Gewinnspielen teilzunehmen,neue Gewinnspiele zu posten(falls ich mal schnell genug bin ) und gaaaanz wichtig,viele nette Leute zu treffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Mandy33 |
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
@Lakritz34: Kann es sein, daß du die Posts nicht richtig durchliesst, oder schreibe ich so unverständlich, daß du nicht nachvollziehen kannst, was ich meine? Mir perönlich, geht es in diesem Fall nicht um die Beitragszahl, welche aber ein Nebeneffekt ist und neuerdings, wenn du die Veränderung im Forum bemerkt hättest, tatsächlich nicht ganz unwichtig ist.
|
|
|
#24 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.04.2005
|
achdulieberherrimhimmelgehtdasschonwiederlos?
Bitte nicht wieder die Endlosdebatte über die Glückwünsche!!! Macht es doch einfach so, das man nur noch seinen Gewinn posten kann, aber man kann keine Antwort bekommen. Wenn jemand wirklich gratulieren will, kann er das doch per PN machen. Dann ist es ehrlich und gut ist. Bis dahin (so dieser Vorschlag angenommen wird) werde ich es wie havanna machen und erst am Ende des Monats meine Gewinne posten. So!
|
|
#25 (permalink) |
![]() Registriert seit: 13.05.2005
|
jetzt mus ich mich auch mal zu wort melden,weil ich nämlich heute bei den täglichen ein
ich komme leider nicht oft dazu,irgendwelche gewinnspiele hier zu posten,da die meisten schon da sind. hab es anfangs mal probiert und jedesmal kam dann:"haben wir schon" da hab ichs dann aufgegeben. dann hab ich heute bei den tgl.gesehen,das bei einem gs eine ganz andere frage da stand,hab auch versucht die lösung zu finden,aber da ich kein dsl habe,dauert der seitenaufbau(pdf) verdammt lang und somit habe ich ne halbe stunde bei google gesucht und dann aufgegeben. was die glückwünsche betrifft,mache ich es meist auch nur,wenn mir was passendes dazu einfällt. ich denke auch,man muss es nicht übertreiben mittlerweile müsste jeder wissen,das sich alle mit ihm freuen,oder
|
|
#26 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.02.2005
|
Mandy spricht mir aus der Seele. Da ich einfach nicht die Zeit habe allen zu gratulieren, beschränke ich mich bei Gratulationen auf besondere Gewinne - ansonsten freue ich mich zwar mit und gratuliere hiermit pauschal allen zukünftigen und vergangenen Gewinnern!!
![]() |
|
|
|
|
#27 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
100 Points für mompi !!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
Deine Idee mit den Glückwünschen finde ich super !!! und auch ich habe letztens schon gesagt,das ich meine Gewinne erst Ende des Monats poste !!! Liebe Grüße Mandy33 |
|
|
|
|
#28 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
ja purzel es ist richtig, wenn man kein dsl hat ist es schwierig wegen der kosten , aber es macht dir auch keiner einen vorwurf wenn du ein gewinnspiel ohne lösung postest weil die suche zu lange dauert. es gibt genug user, mich eingeschlossen die gerne lösungen suchen und über dsl verfügen, also kein problem wenn du eins hast her damit auch ohne lösung.
![]() |
|
|
|
|
#29 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
Also ich möchte auch mal was dazu sagen.Bei mir ist es jetzt angekommen.Also ich werde vorläufig keinen mehr Gratulieren.Nur noch Gewinnspiele reinsetzen oder halt andere Beiträge.Ich wusste ja nicht das man nicht nur den Text reinschreiben darf Herzlichen Glückwunsch oder so!!!Denn mir ist es ehrlich gesagt egal ob es geheime Foren gibt oder nicht ich brauche sie nicht.Das man so schneller an Postings kommt.Mir ist es auch egal wieviel posting ich habe.
Ich mache sowieso nicht bei allen Gewinnspielen mit also kann es mir auch egal sein :-D .Ich gönne wirklich jeden den Gewinn.Aber auch jeden.Warum soll ich es keinen gönnen denn beklagen kann ich mich nicht habe schließlich auch schon oft gewonnen. So das wollte ich mal los werden. Euch allen noch viel Glück bei Gewinnspielen. Gruß Blumenfee |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|