![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#51 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.09.2003
|
Also ich finde die Rubrik Gewinner schon wichtig, da man so erfährt
wo die Gewinne landen, bestimmte Veranstalter habe ich da noch nie gelesen und dann überlege ich mir auch, ob es Sinn macht dort weitere Gewinnspiele mitzumachen. :wink: Ich freue mich auch für jeden, gratuliere aber auch nur sporadisch, wenn ich dazu auch eine persönliche Anmerkung geben kann, da mir solche Glückwunsche auch lieber sind, als immer die gleiche Signatur. Wenn ich mir nun zu jedem User die Liste ansehen soll, finde ich das nicht mehr so übersichtlich, dann lieber posten ohne die Möglichkeit von Glückwünschen.
|
|
|
#52 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.08.2005
|
Ich haette da jetzt noch eine Frage: Wenn ich eine Gewinnerliste finde ( ich hatte die von Focus gepostet ) ist das dann okay oder nicht???
Gratulieren moechte ich nicht jedem einzelnen zu seinen Gewinnen. Wenn ich in so einem Forum "mitarbeite" ist es doch eigentlich logisch, dass ich jedem seinen Geinn goenne und mich mitfreue. Da ich allerdings sehr selten gewinne, wuerde ich im "Gluecksfall" schon gerne den Gewinn posten und nicht erst bis zum Monatsende warten. |
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
|
Es geht ja auch nicht darum, dass man seine Gewinne nicht posten darf, sondern das einige User fast nur gratulieren und fast keine Gewinnspiele posten.
Ich würde vorschlagen: Wenn jemand gewonnen hat, finde ich es super, aber nach der Gewinnmitteilung wurde ich nach 5 Gratulationen (statt nach 15) das Thema schließen, wenn man sich für den Gwinner freut (auch wenn es nur ein Kuli ist), kann man ihm das auch per PN mitteilen. Wenn es ein wirklich großer und großartiger Gewinn ist fänd ich auch 10 Gratulationen in Ordnung, denn: Wann gewinnt man schon ein Haus, ein Auto oder ein Pferd |
|
|
#54 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
salmissra:
Sehr nett! Werd mich besser nicht mehr äußern. |
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
|
@Lakritz: Ich versteh Dich mit Deinem letzten Posting nicht, Salmissra hat nichts böses geschrieben
Meinungen darf man äußern, egal ob man User, Mod oder Admin ist, jeder hat das Recht dazu und bisher hätte ich zu diesem Thema nichts hier lesen, was beleidigen o. ä. war. |
|
|
#56 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
Also irgendwie würde ich vorschlagen, jetzt dann das Thema zu beenden, oder
Jeder hat seine Meinung gesagt, keiner wollte damit jemanden angreifen - bin ich ganz überzeugt - und dass man vieles verschieden sehen kann, ist auch klar... Es war ein Denkanstoß für uns - und jetzt kann wohl jeder es so für sich entscheiden, wie es ihm entspricht, denke ich - und so ist es dann auch in Ordnung... :-D Ich wünsche allen viele Gewinne und viel Spass Duschka ![]() |
|
|
|
|
#57 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
Duschka, das finde ich auch das jetzt mal gut sein sollte jeder hat seine Meinung gesagt und nun sollte das Thema mal wieder geschlossen werden.
Gruß Blumenfee :-D |
|
|
|
|
#58 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
so ist es - und deshalb schliesse ich das Thema nunmehr
![]()
|
|
#59 (permalink) |
|
|
Ich muß das Teil nochmal kurz aufmachen, weil Lily44 eine wichtige Frage hatte, die eine Beantwortung wert ist.
@Lily44:@Links zu Gewinnerlisten darfst du posten, Listen selbst, nicht, da nur der Anbieter des Gewinnspiels das Recht bekommen hat, den Namen im Gewinnfall zu veröffentlichen. Ich denke, daß ist eine wichtige Information für alle User, die es noch nicht wussten. Okay, das war's. Closed |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|