![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.10.2005
|
Hallo,
auf www.krueger.de ( Café betreten, dann oben Rund um Krüger - Sommergewinnspiel anklicken - dann oben rechts auf Gewinner klicken) voilá die Gewinner des Frühlingsgewinnspiels! ich bin leider nicht dabei , aber dafür hat der Yuccahase wieder zugeschlagen vielleicht gibts ja noch ein paar Gewinner hier?! Liebe Grüße uccle |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.09.2006
|
uccle habe ich noch gar nicht gesehen ein LG Heimkinosystem können wir gut gebrauchen http://www.krueger.de/index.php?V=HIGH hoffentlich sind noch viele Gewinner aus dem Forum dabei LG Häschen
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.04.2008
|
... .... ![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.04.2008
|
@Yuccahase
Es ist doch wirklich unglaublich was du alles gewinnst. Du bist das Gesprächsthema Nr. 1 bei uns, wenn es um Gewinnspiele geht. Wenn mich jemand fragt, ob man bei sowas überhaupt gewinnen kann, dann sage ich immer: In dem Forum ist eine, die hat schon... ... gewonnen ... und letztens sogar... Da schauen die immer ganz ungläubig. Du scheinst das Glück echt gepachtet zu haben. (bin da schon was neidisch). Aber natürlich gönn ichs dir. Finds ja immer sehr interessant, was bei dir so ankommt. ![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
@ Yuccahase
Ich find es immer wieder unglaublich, wie das das alles machst Neben Job, Kindern, GS posten... und dann noch Zeit zu haben so viele GS zu machen, manchmal frag ich mich, ob Dein Tag paar Stunden mehr hat, als nur 24 Stunden Dir natürlich recht herzlich!!!!Wieder mal ein genialer Gewinn Weiter so, immer wieder schön von Deinen Gewinnen zu lesen LG Katja |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.07.2007
|
wer das glück gepachtet hat^^...ich
natürlich trotzdem zu dem feinen gewinn
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2008
|
Super! Herzlichen Glückwunsch, Yuccahase!
Find´ich toll, dass es bei uns ein Glückshasen gibt! Viel Spass bei vielen netten Kinoabenden zu Hause! Gruß, Gosi |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
@Yuccahase
Super, herzlichen Glückwunsch ! Unglaublich, was Du alles gewinnst... ![]() |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Ich fass es nicht Frau Yuccahase mal wieder
Ne ne das iss nich normal Wünsch Dir trotzdem viel Spaß mit dem super Gewinn. Aber so langsam kannste die Glücksfee mal wieder in meine Richtung verscheuchen
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|