![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
hallo
toll ich stehe auf der von zander gefundenen seite mit meiner ganzen anschrift....aber auf der offiziellen auf der wagner seite nicht mehr...bekommen hab ich natürlich auch nichts....schade schade...aber ich werd mich mal kundig machen....mein körper könnte es jedenfalls brauchen.... viel glück |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
Merkwürdig bin auf der der Liste auch nicht drauf
Finde es jedenfalls saublöd, daß dort die komplette Anschrift mit veröffentlicht ist ![]() |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 09.08.2005
|
Ei, schau,
auf Zanders Liste steht meine Tochter wieder mit drauf! Danke Zander! Gruß ankaa
|
|
#14 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Es sind jetzt schon mehrere, die gewonnen haben und dann auf der Gewinnerliste verschwinden.
Das mit den Adressdaten ist aber nicht gerade toll.... |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
![]() Registriert seit: 09.08.2005
|
Hallo,
ich habe Wagner-Pizza angemailt und folgende Antwort erhalten: Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre E-Mails vom 17. und 18. März 2007. Wie Sie schon richtig bemerkt haben, ist uns bei der Veröffentlichung der Gewinnerliste ein kleiner Fehler unterlaufen. Anstelle der Gewinnerliste, die nur Name und Ort der Gewinner enthält, wurde bedauerlicherweise zunächst die Gewinnerliste mit den vollständigen Adressdaten veröffentlicht. Beim Korrigieren der Gewinnerliste muss Ihr Name wohl versehentlich aus der Liste gelöscht worden sein. Dies tut uns sehr leid. Wir werden Ihnen den Gewinn selbstverständlich mit der nächsten Aussendung (Ende des Monats) zukommen lassen. Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen jetzt schon mal viel Spaß mit Ihrem Gewinn! Mit freundlichen Grüßen xxx @ SonataArctica, du solltest dich wohl auch mal dort melden. Gruß ankaa
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|