Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

Gewinnerwochenende

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.11.2005, 19:35   #1 (permalink)
finchen

Standard Gewinnerwochenende

Hallo, liebe Rätselfreunde. wie versprochen nun mein Bericht. ich habe den Gewinn von einem Wochenende in Bab Wünnenberg/ Bleiwäsche im Hotel Waldwinkel eingelöst. Das Hotel liegt im Sauerland 2Stunden Fahrt von uns..Es war ganz schön Am Freitag angekommen . Um 12 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig... vor 2 Uhr nicht. na Ja..wir fuhren dann 10 Km weit nach Bad Wünneberg..undwaren total enttäuscht. Da war echt der Hund erfroren. alle Geschäftchen zu total leer haben mal alles abgegrast...Nachmittag dann endlich Zimmer bezogen. In Bleiwäsche. Dort gab es ein Schwimmbad und eine Sauna..ganz schön ,leider alles recht klein. Sauna für 4Personen. Aber dafür wurden wir um 6Uhr mit dem 5 Gänge Menue entschädigt ..2Std. gegessen tolle ,Häppchen. das Lokal war, vom Feinschmecker ausgezeichnet worden.Am nächsten morgen sind wir nach dem Frühstück,nach Brilon gefahren. Brilon ist ein schönes Städtchen und hatte einen Besuch von uns verdient. Da wir von MARIACRON 100Euro Fahrgeld bekommen hatten,wurde das Geld hier verbraten. Toll.. eine tolle Hose habe ich erstanden.
Am Nachmittag fuhren wir zurück und hatten noch Massagen .Wunderschön. Abends liesen wir uns noch mal 5 Gängig verwöhnen.
Soontagmorgen nach dem Frühstück.tratan wir die Hwimreise an..es war schön ich denke 2Kg müssen wieder runter.
Liebe Grüsse Finchen..an alle die eine Durststrecke haben,Kopf hoch ,immer schön mitmachen..dieses war unserer 11. Urlaub den wir gewonnen haben..auch mit immer grossen Durststrecken..
finchen ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 06.11.2005, 20:22   #2 (permalink)
salmissra

Standard

Bis auf die Ankunft, die etwas misslungen klingt, hört sich das doch ganz gut an
Freut mich, dass es euch gefallen hat.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 09.11.2005, 17:36   #3 (permalink)
karo

Benutzerbild von karo

Standard

Dein Bericht hört sich ja ganz nett an. Vor allem Abends die 5-Gänge-Menüs.....lecker!

Wahnsinn, euer 11. gewonnener Urlaub Wie macht ihr das? Ich habe bisher leider noch keinen Urlaub gewonnen. Wie lange machst Du denn schon Gewinnspiele, wenn ich mal fragen darf?

Wenn ihr schon soviel Urlaub gewonnen habt, dann kann ich ja vielleicht auch noch hoffen, dass es mal klappt.

Weiterhin so schöne Gewinne.

Schönen Gruß von karo
karo ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht