![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
|
"Da ich auch der Überzeugung bin, dass Gewinnbenachrichtigungen immer per Post oder per Mail kommen, bin ich bisher ganz gut damit gefahren."
Den Zahn muß ich dir leider ziehen... :-D "immer" ist nicht richtig, allerdings bei fast allen Gewinnbenachrichtungen verhält es sich so. |
|
|
#22 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.07.2005
|
Hmmmmmmmmmm, okeeeeeee
!Aaaaber ich glaube, dass bei wichtigen Gewinnen (Auto, Reise, usw.) Post kommt . Zumindest war es bei mir so. Also,.... nicht dass ich schon mal ein Auto gewonnen hätte,.... *schönwärsträum*!Ich find die Idee trotzdem doll .LG, Bianca
|
|
#23 (permalink) |
|
|
Gerade bei Reisen kann es mal anders sein. Wir hatten im Forum eine Gewinnerin, die per Telefon benachrichtigt wurde. Ich meine, daß es Hexe_13 war....
|
|
|
#24 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.07.2005
|
*schmoll* Okay, Du hast Recht und ich meine Ruh' :-D !
|
|
#25 (permalink) |
|
|
mich stören weder die anrufe,(man kann ganz höflich sagen-kein interesse)denn zeit ist geld,die versuchen dann nicht mal weiter zu machen,denn die verdienen nur wenn sie einen vertrag abschliessen.komischerweise habe ich aber fast immer ganz nette gespräche mit diesen personen,in denen ich auf diese webseite aufmerksam mache.sage denen an wie vielen gewinnspielen hier mitmache......ansonsten warte ich bei den newslettern bis das gewinnspiel abgelaufen ist und bestelle die nl dann wieder ab,wo ist das problem? ich persönlich sehe da keins
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|