![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
hi Leute ,
Hab da mal eine frage wie macht ihr das eigentlich ich hab jetzt schon an zig gewinnspieln teilgenommen bei den meisten muss man immer newsletter mitbestelln oda bekommt man gleihc dazu meine mailbox füllt sich dann immer sehr schnell wie macht ihr das ?? oda wenn bei bei vielen die agbs durchlest steht dabei das die daten an dritte weitergeben werden und für anrufe und postzusendungen genutzt wird .. find ich dumm da spiel ich dann meistens nicht mit weil ich so leute hasse die einem was am telefon andrehn wolln oda fragen ob du zeit hast für umfragen oda so .. also schreibts mal brav wie ihr das macht danke schon mal jetzt |
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
Ich lese immer die AGBs und im Zweifelsfall schicke ich gleich nach dem Absenden des Formulars eine Email mit dem Widerruf meiner Einverständnis der Nutzung der Daten zu Marketingzwecken raus. Newsletter kann man immer abbestellen. Und wenn jemand bei mir anruft dann frage ich als erstes, woher er meine Nummer hat und sage der Person am Telefon, dass ich auf die Löschung meiner Daten bestehe.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
ah da steckt viel arbeit dahinter naja man kann nicht alles haben gewinnen ohne was zu tun ist fast zu schön :-D
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
Naja, ich seh das Ganze ein wenig "sportlicher". Umsonst ist der Tod und selbst der kost bekanntermassen das Leben. Wenn die Veranstalter Preise ausloben, so machen die das, weil sie auch was davon haben wollen.
Für Emails habe ich ne Sonderadresse, wo nur Gewinnspiele drüber laufen. Und am Telefon bin ich halt höflich aber direkt "kein Interesse".
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Ich sehe meistens sofort, wenn ich die Seite sehe, ob es eine Datenbank ist. Mit der Zeit bekommt man einen Blick dafür. Ausserdem kennt man mit der Zeit seinen Pappenheimer. NLs sind für mich kein Ärgernis, sondern willkommen.
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Probleme habe ich damit keine.
Denen, die bei mir anrufen (ca. 1-2 die Woche), versuche ich auf möglichst höfliche aber bestimmte Weise mein Desinteresse zu vermitteln, was auch meistens gelingt. Und dann muß man das Ganze wohl auch in gewisser Weise realistisch sehen - ohne Werbung oder Werbungsmöglichkeiten wären 95% aller GS gar nicht möglich. AGB's lese ich meistens gar nicht, habe ich auch gar keine Zeit dazu. In Ausnahmefällen,ja, wenn mir der Anbieter unbekannt oder eben in dieser Richtung bekannt ist. Ansonsten verlaß ich mich da auf mein Gespür, also wenn z.B. der Hinweis auf die AGB's irgendwo versteckt ist oder sehr ausdrücklich auf die Kenntnis der AGB's Wert gelegt wird. Und NL’s – manchmal sind wirklich interessante und nützliche Sachen dabei
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.05.2005
|
Da habe ich auch keine Probleme. Newsletter sind manchmal sogar ganz gut, weil man darin auch ab und an Gewinnspiele findet. Wenn mich ein Newsletter nicht interessiert, hat die Tastatur ja eine Löschtaste.
Anrufe habe ich 1-2 Mal pro Woche, manchmal auch gar nicht. Ich sage einfach nur höflich dass ich kein Interesse an kostenpflichtigen Sachen habe. Dann sagen die auch schon "Ich bedanke mich.." und legen auf. Man sollte schon bedenken dass die Leute auch nur Ihren Job machen und auf das Geld angewiesen sind. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Spams lösch ich einfach sofort und bei anrufen leg ich notfalls einfach auf, wenn die zuviel nerven, auch wenn ich schon 20x nein gesagt hatte ----> gestern Sparmax
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|