![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.09.2003
|
Also viele bieten ja auch schon die Möglichkeit den Haken zu entfernen.
Wenn nicht, dann wird der Link im Newsletter zur Abbestellung genutzt. Bei gewissen Veranstaltern, wo nach den Daten noch etliche Werbeseiten zu überbrücken sind, mache ich nicht mit. Gewinnen tue ich dann halt woanders. Ich habe auch noch von keinem gehört der da dann gewonnen hat. Telefonanrufe habe ich erfreulicherweise kaum welche, da ich meist die Vorwahl nicht angebe, daher tun sich wohl Datenbanken schwer mit mir.
|
|
|
#12 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
Ich sehe das auch lockerer. Telefonate bekomme ich sehr wenige, mal 1 oder 2 alle 2 Wochen, die Werbemail stören mich nicht weiter, die kann man locker am Block auch wieder löschen, daher können die ruhig kommen.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.07.2005
|
Eben, die Newsletter stören nicht. Löschen und weiter gehts.
Anrufe bekomm ich vielleicht 3-4 pro Monat. Die hatte ich allerdings auch schon ehe ich an Gewinnspielen teilgenommen habe. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
ok danke für die tipps könnt ma closen da bin ich ja eh noch gut drann wenn sich alle 2 monate mal einer meldet
![]() |
|
|
#15 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.08.2005
|
Also ich hab für die Gewinnspiele auch ne extra-Email-Adresse...und anrufe halten sich eigentlich in Grenzen und die kann ich mittlerweile schon sehr schnell, sehr höflich abwimmeln...da helfen oft auch meine Kids , wenn sie im Hintergrund rumnölen und lautstark nach mir rufen :-D ...da ist das dann ausnahmsweise auch ganz in ordnung;o)
|
|
#16 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.04.2005
|
Ist alles unkritisch. Ich habe genau für diesen Zweck eine eigene Mail-Adresse eingerichtet über einen IMAP-Account.
Mit einem geeigneten Mailclienten (z.B. Thunderbird) kann man dann definieren, und zwar explizit nur für diese Adresse, daß dieses Mail als Spam anzusehen sind. Da ich IMAP verwende, bedeutet das auch, daß der ganze Murks nicht mal auf meinem Rechner landet, sondern gleich von der Platte des Mailservers geputzt wird.
|
|
#17 (permalink) |
|
|
nur das problem ist dann bekommst dort auch die gewinnnachricht und das programm löschts oda nicht ?
|
|
|
#18 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.04.2005
|
Sollte nicht sein... Ich habe bisher dreimal eine Gewinnmitteilung per Email erhalten, wovon nur eine wichtig war, weil dort eine Antwort erforderlich war.
Und diese Mails kamen von einer anderen Absendeadresse, bleiben also nicht im Spam-Filter hängen...
|
|
#19 (permalink) |
|
|
ok das stimmt auch wieda das sie von anderen kommen naja zB beim gillett gewinnspiel wars wichtig das man zurückschreit :O der gewinn soll endlich kommen
|
|
|
#20 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.07.2005
|
Für bzw. gegen die Werbeanrufe habe ich einen guten Trick gefunden:
Wer z. B. von 1 & 1 einen Account hat und dort Internet-Telefonie nutzt, kann bis zu 4 neue Telefonnummern anfordern. Davon nutze ich eine konsequent für Gewinnspiele..... da können die anrufen solange die wollen, da wird sich nie einer/eine melden *hehehehehe*. Da ich auch der Überzeugung bin, dass Gewinnbenachrichtigungen immer per Post oder per Mail kommen, bin ich bisher ganz gut damit gefahren. Hatte bisher naemlich etwa 2 Anrufe pro Woche. Newsletter bestelle ich auch grundsaetzlich ab, wo es denn geht. Leider habe ich 3-4 Anbieter, die keinen Abmeldelink in ihrem NL anbieten (obwohl das mittlerweile gesetzl. vorgeschrieben ist, wenn ich nicht taeusche). LG, Bianca ![]()
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|