Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

gewinnspiele

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.08.2005, 09:54   #11 (permalink)
peppmaus

Benutzerbild von peppmaus

Standard

Also viele bieten ja auch schon die Möglichkeit den Haken zu entfernen.
Wenn nicht, dann wird der Link im Newsletter zur Abbestellung genutzt.
Bei gewissen Veranstaltern, wo nach den Daten noch etliche Werbeseiten
zu überbrücken sind, mache ich nicht mit. Gewinnen tue ich dann halt woanders.
Ich habe auch noch von keinem gehört der da dann gewonnen hat.
Telefonanrufe habe ich erfreulicherweise kaum welche,
da ich meist die Vorwahl nicht angebe, daher tun sich wohl Datenbanken schwer mit mir.
Alt 31.08.2005, 10:31   #12 (permalink)
Bernd01

Benutzerbild von Bernd01

Standard

Ich sehe das auch lockerer. Telefonate bekomme ich sehr wenige, mal 1 oder 2 alle 2 Wochen, die Werbemail stören mich nicht weiter, die kann man locker am Block auch wieder löschen, daher können die ruhig kommen.
Bernd01 ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 31.08.2005, 15:12   #13 (permalink)
Schnuffel

Benutzerbild von Schnuffel

Standard

Eben, die Newsletter stören nicht. Löschen und weiter gehts.
Anrufe bekomm ich vielleicht 3-4 pro Monat. Die hatte ich allerdings auch schon ehe ich an Gewinnspielen teilgenommen habe.
Schnuffel ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 31.08.2005, 19:51   #14 (permalink)

Standard

ok danke für die tipps könnt ma closen da bin ich ja eh noch gut drann wenn sich alle 2 monate mal einer meldet

Alt 31.08.2005, 20:37   #15 (permalink)
Farina

Benutzerbild von Farina

Standard

Also ich hab für die Gewinnspiele auch ne extra-Email-Adresse...und anrufe halten sich eigentlich in Grenzen und die kann ich mittlerweile schon sehr schnell, sehr höflich abwimmeln...da helfen oft auch meine Kids , wenn sie im Hintergrund rumnölen und lautstark nach mir rufen :-D ...da ist das dann ausnahmsweise auch ganz in ordnung;o)
Alt 31.08.2005, 20:41   #16 (permalink)
Miltheim

Benutzerbild von Miltheim

Standard

Ist alles unkritisch. Ich habe genau für diesen Zweck eine eigene Mail-Adresse eingerichtet über einen IMAP-Account.

Mit einem geeigneten Mailclienten (z.B. Thunderbird) kann man dann definieren, und zwar explizit nur für diese Adresse, daß dieses Mail als Spam anzusehen sind.

Da ich IMAP verwende, bedeutet das auch, daß der ganze Murks nicht mal auf meinem Rechner landet, sondern gleich von der Platte des Mailservers geputzt wird.

2008: nüscht
Miltheim ist offline  
Alt 31.08.2005, 21:09   #17 (permalink)

Standard

nur das problem ist dann bekommst dort auch die gewinnnachricht und das programm löschts oda nicht ?

Alt 31.08.2005, 21:12   #18 (permalink)
Miltheim

Benutzerbild von Miltheim

Standard

Sollte nicht sein... Ich habe bisher dreimal eine Gewinnmitteilung per Email erhalten, wovon nur eine wichtig war, weil dort eine Antwort erforderlich war.

Und diese Mails kamen von einer anderen Absendeadresse, bleiben also nicht im Spam-Filter hängen...

2008: nüscht
Miltheim ist offline  
Alt 01.09.2005, 22:46   #19 (permalink)

Standard

ok das stimmt auch wieda das sie von anderen kommen naja zB beim gillett gewinnspiel wars wichtig das man zurückschreit :O der gewinn soll endlich kommen

Alt 13.09.2005, 08:31   #20 (permalink)
dievenus24

Benutzerbild von dievenus24

Standard

Für bzw. gegen die Werbeanrufe habe ich einen guten Trick gefunden:

Wer z. B. von 1 & 1 einen Account hat und dort Internet-Telefonie nutzt, kann bis zu 4 neue Telefonnummern anfordern. Davon nutze ich eine konsequent für Gewinnspiele..... da können die anrufen solange die wollen, da wird sich nie einer/eine melden *hehehehehe*.

Da ich auch der Überzeugung bin, dass Gewinnbenachrichtigungen immer per Post oder per Mail kommen, bin ich bisher ganz gut damit gefahren. Hatte bisher naemlich etwa 2 Anrufe pro Woche.

Newsletter bestelle ich auch grundsaetzlich ab, wo es denn geht. Leider habe ich 3-4 Anbieter, die keinen Abmeldelink in ihrem NL anbieten (obwohl das mittlerweile gesetzl. vorgeschrieben ist, wenn ich nicht taeusche).

LG, Bianca

~ Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorherige Satz ist wahr. ~
dievenus24 ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht