![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
WERDEN SIE MITGLIED BEI SYNOVATE MEINUNGSUMFRAGEN WELTWEIT
Auszug aus Datenschutzbestimmungen, deren Lektüre sehr interessant ist: 3. WIE VERWENDEN WIR IHRE DATEN? Wir werden persönlich identifizierbare Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, sowie Daten, die wir automatisch über Sie sammeln (siehe Ziff. 8 untern), abspeichern. Wir werden diese Informationen benutzen um: zu ermitteln, für welche spezielle Untersuchungen Sie und Ihr Haushalt, basierend auf demografischen und angegebenen Interessen, qualifiziert sind, und Sie für die Teilnahme kontaktieren; Ihnen Produktmuster zu übersenden, die auf Ihre Gewohnheiten, Interessen und Vorlieben zugeschnitten sind, um diese zu testen; oder Preisausschreiben- oder Wettspielpreise zu verleihen und zu veröffentlichen oder andere Auszeichnungen zukommen zu lassen, die wir mit Ihnen abstimmen. Also, meine ganz persönliche Entscheidung für mich: Ich laß davon die Finger!
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Noch was:
Wir bewahren Ihre Daten in Deutschland auf und dürfen diese an Betriebe der Synovate Group in Ländern außerhalb Deutschlands oder der EU weitergeben, einschließlich für alle Mitglieder, in die Vereinigten Staaten von Amerika. Nicht alle diese Länder bieten das gleiche Datenschutz-Level wie Deutschland und die EU.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|