![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
auch das möchte ich los werden...... alle hört Ihr einem zu, wenn es einem schlecht geht.... Aber Heute, ja heute geht es mir einfach nur gut.
Endlich habe ich eine Wohnung und das noch echt günstig, ich weiß nur noch nicht wann.... aber was macht das schon, das Wann, wenn alle nur noch glücklich sind. Auch wenn ich dann über den Dächern von (Nizza) Oldenburg wohne. Ich möchte euch sagen: Es gibt es wirklich.... das Licht ..... am Ende.... am Dunnel.... und ich war ganz ganz Unten..... jetzt leuchtet es, das Licht .... Ja, es ist es so schön, wer auf den Boden aufgeschlagen... der spührt auch die Tränen vor Glück..... es ist das Funkel in den Augen, denen man Liebt. Die Hoffung .... die einem Umgibt..... die Liebe.... der Mut ... Gebt nicht auf .... allen hier im Forum wünsche ich dieses Glück.... mag es bei den Gewinnspielen sein .... oder auch Privat .... ach könnte ich nur wirklich teilen und wäre es nur für Diesen Moment. Eure Zauberrin (mit zwei RR sonst bekommt Ihr Ärger mit Floh und Havana erhält wieder Erpresse Briefe) ![]() |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Freut mich ehrlich, daß es Dir so toll geht.
|
|
#3 (permalink) |
|
|
ups,
die Rechtschreibfehler sind in der Weinflasche entschunden ![]() Aber ich hab noch eine und genau noch 20 Minuten bis der neue Tag beginntUnd Morgen erzähle ich euch eine wirklich Unglaubliche Gesichte .... aber jetzt sind die Buchstaben irgend wie alle weg ![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Ich bin nicht schuld. Schlaf gut, zauberin.
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Dadurch, dass du hier über dein Glück schreibst, teilst du es auch ein bisschen
![]() |
|
|
#6 (permalink) |
|
|