![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Gewinne : Reisen, Bargeld, Sachpreise
DA ICH NICHT DIE ZUSATZANGABEN habe und dies Unmut auslöst - lösche ich hiermit auch die Lösungen . Ich mache dort immer ohne die Strickjackengrösse mit und bin es leid PN´s mit Beschuldigungen über die Herkunft der Lösung zu erhalten . www.gluecksrevue.de/ Per PK mit Coupon an : Glücks-Revue Preisrätsel 45/08 77636 Offenburg Geändert von Fan62 (01.11.2008 um 15:46 Uhr). |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.07.2005
|
Danke für die Lösungen.
Gibt's wieder den Sondergewinn S. 42, und irgendwas, wo man seine Größe angeben muss? www.gluecksrevue.de/ |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
nun gut , wenn die Lösungen nicht reichen und ich die Zusatzangaben nicht weiß und der Weg der Beschaffung aus keinem anderen Forum ist und dennoch Unmut auslöst - lösche ich den Thread oben eben . Ich dachte auch andere stellen unvollständige Gs rein - wo evt. noch was fehlt - aber das ich von paumin dann immer und stets des Kopieklaus bezichtigt werde , ist voll nervend - gerade wo ich ... ach lass
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
Zitat:
|
|
|
#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.09.2005
|
Nicht ärgern - nur wundern!
Gesamtlösung : FRIEDENSKONFERENZ Trickkiste: NATION Sonderverlosung S. 42: ja, ich möchte gewinnen (5x 1 Picknick-Korb mit frischem Elbe-Obst) Zusatzangaben: Seite 29: Gewinn Bademantel: angeben Konf. Gr. und Wunschfarbe orange (Damen) oder grün (Herren) |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
dir war schon recht tr.... aber nun ist ja alles - dank deinem Post - KOMPLETT !schnell noch der Link dazu und ab gehts http://www.freizeitfreunde.de/de/lan...ecksrevue.html |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|