![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.07.2008
|
http://www.gq-magazin.de/ -> GQ Männer des Jahres 2008
Gewinne: 1. Preis: Eine mechanische Armbanduhr, die der Umweltschutzorganisation „The Climate Group“ gewidmet ist: die „Ingenieur Automatic Edition Climate Action“ von IWC, im Wert von ca. 7.650 Euro! 2. Preis: Aston Martin lädt Sie und Ihre Begleitung zu einem Wochenende in Le Mans ein. Das Package enthält VIP-Tickets für das Rennen, eine Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen sowie die Hin- und Rückreise. Wert: ca. 5.200 Euro. 3. Preis: Verbringen Sie zwei Nächte im Münchner Hotel Königshof. Reserviert ist eine prachtvolle Suite für zwei Personen, inklusive Vier-Gänge-Menü und Wein im hauseigenen Gourmetrestaurant. Wert: ca. 2.400 Euro! 4.-8. Preis: Das neue Mobiltelefon „Xperia X1“ von Sony Ericsson ist ein Alleskönner mit einer innovativen Touchscreen-Bedienung. Wir verlosen fünf Geräte im Wert von je ca. 600 Euro! 9.-13. Preis: Gewinnen Sie einen von fünf 500-Euro-Gutscheinen des Schmuckdesigners Thomas Sabo, und ergänzen Sie Ihr Outfit mit dem passenden Silberaccessoire – vom asiatischen Drachen bis zum futuristischen Roboter Typ: abstimmen und eintragen!
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.07.2008
|
Bei mir kam leider trotz Abstimmung in allen Kategorien kein Teilnahmeformular
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.08.2005
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
geht auch mit dem IE
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Hattet ihr eine Absendebestätigung ? Wenn ich auf senden gehe stehen danach immer noch meine daten im formular und es sieht unverändert aus
http://www.gq-magazin.de |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|