![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Ich schliesse mich auch.
Und Rutsch euch allen einen Wunsch für 2006. :-D Ganz viele Gewinne nur für mir ![]() Alles Gute .... und die sind nur für euch ![]() |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
![]() Registriert seit: 12.07.2005
|
auch ich möchte hier allen einen Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr wünschen.
Hoffentlich gehen auch 2006 wieder ordentlich viele Gewinne hier ins Forum. So das wars glaube ich dieses Jahr von mir. Ich geh jetzt Schlitten fahren (20 Stück hinterm Trecker Und wir müssen es ausnutzen wenn hier oben im Norden auch mal Schnee liegt. Also bis morgen in alter Frische und hoffentlich ohne Kater und Aspirin ![]()
|
|
#14 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
Dem kann ich mich nur anschließen, viele Gewinne für 2006...und nicht vergessen, das neue Jahr ist eine Sekunde länger (durch die Schaltsekunde), da kann man glatt noch ein Gewinnspiel absolvieren... :-D
|
|
#15 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.08.2005
|
Auch ich möchte Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr sowie für 2006 maximale Erfolge beim Gewinnen sowie in allen anderen Bereichen des Lebens wünschen!
Es wundert mich immer wieder was ihr für Grafiken in Eure Beiträge zaubert! ![]()
|
|
#16 (permalink) |
![]() Registriert seit: 12.07.2005
|
@bobby man sieht es an deinem avatar an das du erstaunt bist :-D
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Da mach ich doch gleich mit :-D Allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber bitte nicht auf die Nase fallen), vor allem Gesundheit und wenig Stress, dafür umso mehr Glück und Gewinne!
|
|
|
#18 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
Auch von mir für alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle Eure Wünsche in erfüllung gehen. Gesunheit und natürlich viele schöne Gewinne.
Liebe Grüße R.Wecker |
|
|
|
|
#19 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.05.2005
|
Prosit Neujahr - un buon anno nuovo - Viel Gesundheit, alles Gute, daß sich Eure Wünsche erfüllen mögen - uns allen gaaaanzzz viele Gewinne - aber auf jeden Fall Zufriedenheit, Gesundheit und eine glückliche Zeit mit Euren Lieben, Familie, Freunde wünscht Euch ganz arg Piwi
![]()
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|