![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
Alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Kraft für die schweren Tage, die auch das Jahr 2006 uns allen bringen wird
![]() |
|
|
|
|
#22 (permalink) |
![]() Registriert seit: 13.05.2005
|
...bin wohl wieder mal die letzte,aber das macht nichts :-D
auch ich wünsche allen hier einen guten rutsch und ein friedvolles,gesundes jahr 2006 ach ja zum jahresabschluß: Ich kenn nicht nur "klein" Buchstaben,ich kenn auch "GROSSE" !!! :-D Also man sieht sich hoffentlich in aller Frische morgen wieder ![]()
|
|
#23 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr
Auf das im nächsten Jahr vieles besser wird Vor allen Dingen wünsche ich Euch Gesundheit. Die Gewinne ob groß ob klein kommen bestimmt wieder Vielen Dank den fleissigen Mitgliedern Ohne Euch würde hier tote Hose sein ...und jetzt feiert schön ![]() |
|
|
|
|
#24 (permalink) |
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2006....und nicht ausrutschen *g*
und nächstes jahr gehts dann hoffentlich erfolgreich weiter
|
|
#25 (permalink) |
|
|
ich möchte euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen.
Auf jedenfall Gesundheit , weil die kann man nicht gewinnen und natürlich gaaaanz viele gewinne im nächsten Jahr. ![]()
|
|
|
#26 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
Hallo, ic wünsche auch allen ein gutes erfolgreiches und glückes neues Jahr 2006!
Hier noch eine kleine Kurgeschichte, die man sich vielleicht ind neue Jahr mitnehmen sollte: Kurzgeschichte: Wer weiß, für was es gut ist? Einem Bauern lief sein Pferd davon. Am Abend versammelten sich die Nachbarn und bemitleideten ihn, weil er ein solches Pech hatte. Der Bauer sagte: "Wer weiß, für was es gut ist?" Am nächsten Tag kehrte das Pferd zurück und brachte noch vier Wildpferde mit, und die Nachbarn kamen und riefen, welches Glück er hatte. Er sagte: " Wer weiß, für was es gut ist?". Und am folgenden Tag versuchte sein Sohn, eines der wilden Pferde zu satteln und zu reiten, er wurde abgeworfen und brach sich ein Bein. Wieder kamen die Nachbarn und bekundeten ihr Mitleid wegen seines Unglücks. Er sagte: "Wer weiß, für was es gut ist?". Am anderen Tag kamen Offiziere ins Dorf und zogen junge Männer als Rekruten für die Armee ein, aber der Sohn des Bauern wurde wegen seines gebrochenen Beines zurückgestellt. Als die Nachbarn hereinkamen und ihm sagen wollten, wie glücklich sich alles gewendet hatte, sagte er: "Wer weiß, für was es gut ist?" .... Wir sehen nicht um die nächste Ecke. Befragungen von über 20.000 Menschen ergaben folgendes: 95% von dem was wir befürchten trifft nicht ein, 3% kommt sogar positiv auf uns zu und nur 2% geschieht wirklich, sehr interessantes Ergebnis. Viele liebe Grüße lilavio
|
|
#27 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.05.2005
|
Dem schließe ich mich an.
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
auch ich wünsche euch alles Gute für 2006, vor allem Gesundheit aber auch viel Zeit um Gewinnspiele auszufüllen, damit die Postboten auch im nächsten Jahr wieder fleissig sind. :-D
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|