![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
![]() Registriert seit: 13.03.2005
|
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch , Gesundheit und natürlich
gannnnnnz viele Gewinne. Gruß Rainer (Caesar) |
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
@lilalilavio: Tolle Geschichte, genauso ist das Leben, man sollte es nehmen wie es kommt.
Euch allen einen schönen Silvesterabend ohne Unfälle (dieser oder jener Art Für das Forum wünsche ich mir eine rege Beteiligung (nicht nur im netten Talk), User, die die Forumsregeln beachten, wenig Neid & Zwist unter den Usern und jedem die Portion Glück, die er verdient. Liebe Grüße aus Dresden, jellybelly ![]() |
|
|
|
|
#33 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.08.2002
|
Ich wünsche auch allen hier Alles Gute für 2006.
|
|
#34 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Ich wünsche Euch allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2006 !!!
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen !!! Auf ein gewinnreiches Forumsjahr !!! Liebe Grüße Mandy33 |
|
|
|
|
#35 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.05.2005
|
Ich wünsche Euch auch allen ein gesundes neues Jahr und das der Postmann bei Euch ein und aus geht :-D
Heute wünsche ich Euch einen guten Rutsch und nicht so viel trinken ![]() |
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
Ich wünsche mir und euch, was in Liesels Signatur steht (die 13 Ak-Gewinne mal ausgenommen... :wink: ) und daß ihr gesund bleibt! Für mich erhoffe ich, daß mich meine Krankheiten etwas weniger "beuteln" als 2005 und das das Schicksal etwas gnädiger ist, als in den letzten Jahren. Alles Gute!
![]() |
|
|
#37 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
Ein glückliches Jahr 2006
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.10.2005
|
Auch ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr, viel Gesundheit, Liebe, Erfolg, alles was Ihr Euch selbst wünscht.
Für mich und meine Familie wünsche ich mir, dass 2006 besser wird als letztes Jahr, das hat uns in jeder Hinsicht sehr gebeutelt. Feiert noch schön aber nicht zu sehr! Nachher könnt Ihr gar keine Gewinnspiele machen :wink: Micha ![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|