![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
|
@ Steffilllein gute Idee für das eventuelle nächste Mal aber ich weiß nicht, man kann sich da sicherlich auch ganz schön täuschen. |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Naja, 26 Bewertungen ist nicht viel....
Sind auch fast genausoviele Geschichten Wahrscheinlich hat sich jeder, der ne Geschichte gegeben hat, die Höchstpunktzahl gegeben :-D Naja, es wäre schön, wenn es noch ein paar mehr werden (so ungefähr das doppelte wäre meiner Meinung nach nicht schlecht! Also: Lesen was das Zeug hält! ![]()
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Es wurde schon eine andere Möglichkeit angedeutet ... " ICH " hoffe auf Fairness :wink: |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.07.2005
|
Ich vermute ja auchmal das die Geschichtenchreiber alle gevotet haben, aber ich denke nicht das sie sich selber die Höchstpunkzahl gegen haben, also für so fair schätze ich das Forum schon ein. Das wäre dann ja PHUI;PHUI; PFUI.
lg steffi
|
|
#15 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
Ich kann Euch beruhigen: Es hat nicht jede Geschichte einmal 5 Punkte erhalten. Ich habe mir auch alle erfolgten Bewertungen aufgeschrieben, so dass ein Doppel oder Mehrfachvoting nicht möglich ist.
|
|
#16 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
Also wirklich - auf die Idee wäre ich nicht mal gekommen, für meine eigene Geschichte zu voten
und ich glaube auch nicht, dass das irgendjemand von uns getan hat Und irgendwie finde ich es auch nicht gerade sehr "liebevoll", sowas von anderen anzunehmen.., nämlich hier, wo wir doch eine Gemeinschaft sind.... ![]() |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Mensch Leute, das hab ich doch nicht ernst gemeint.
|
|
|
#18 (permalink) |
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Also auf die Idee wäre ich nicht gekommen
ausserdem finde ich das mehr als bescheuert für seine eigene Geschichte zu voten. Glaube auch nicht das hier einer aus dem Forum so etwas tun würde, wäre schade wenn doch...
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Das war doch nur ein Scherz von @ KMausibaer :wink:
und außerdem hat Crumb alles gesagt ![]() |
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Ich bin ehrlich: Ich hab echt keine Zeit und keine Lust die Geschichten zu lesen, ich bin auch nicht so die Leseratte :-D Ich überlasse das Lesen und Voten mal denen die gerne lesen
Ich finde das GS auch nicht so toll weil man kreativ sein muss um teilzunehmen und das kann eben nicht jeder. Ich hoffe das nächste Forums GS wird wieder eins, wo jeder gleiche Chancen hat und auch unkreative Leute wie ich teilnehmen können. |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|