![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.01.2008
|
Hallo liebe Gewinner
ich wollte mich mal kurz vorstellen: ich heisse Tina und habe mich neu hier angemeldet, weil mich das Gewinnspielfieber wieder gepackt hat. Ich habe vor zwei, drei Jahren regelmäßig an Gewinnspielen teilgenommen und auch recht viel gewonnen, unter anderem ein paar Reisen. Ich war damals allerdings nie in einem Forum angemeldet, sondern habe nur mit Postkarten an Gewinnspielen teilgenommen, die ich in Zeitungen oder so gefunden habe. War aber trotzdem recht erfolgreich damals Naja, und dann hab ich einfach nicht mehr soviel Zeit gehabt und recht unregelmäßig an Gewinnspielen teilgenommen. Dementsprechend habe ich auch nicht mehr viel gewonnen. So, und nun möchte ich mein Glück wieder besser herausfordern und wieder aktiver an Gewinnspielen teilnehmen. Ich möchte mal wieder in Urlaub fahren Mit Internetgewinnspielen habe ich bis jetzt noch nicht viel Erfahrung. Mal schauen. Also, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und recht viele Gewinne |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
Hallo Tina,
herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Glück bei den Gewinnspielen!
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
Hi Tina,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück wünsche ich Dir!
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
Hallo tinchen007,
bei uns und viel Spaß hier.Vergiss aber nicht vor lauter Gewinn Euphorie ab und zu ein GS oder Lösungen zu posten
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
und viel Glück
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.05.2007
|
Viel Spass hier im Forum |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.06.2007
|
Schön, dass du bereit bist deine Kinder, Haushalt, Garten, Freunde (die vor Neid noch weniger werden!)zu vernachlässigen. Jedem DHL-Auto hintersiehst, die Trauer aushälst wenn es nicht hält!! Du dich super über die unvorangekündigten Päckchen wunderst. Einen riesen Spass beim Auspacken hast. Es nicht glauben kannst, DAS nun umsonst haben zu können. Den Mails nicht glauben kannst und dich, ihr euch, wie Oskar freut!!!! Schön dich begrüßen zu dürfen! Liebe Gewinnergrüsse mit viel Glauben auf schöne Dinge!! ![]() |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 06.08.2006
|
hallo tinchen
willkommen im Forum, viel Spass und viiiiiele schöne Preise. Hier findest du immer wieder tolle Unterstützung Allfällige Fragen werden immer gerne im "netten Talk" beantwortet. Liebe Grüsse Flora39 |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|