![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
eigentlich von gewinnspiel eintragungen wie zb.profiwin ect.?
glaubt ihr das hier die chancen höher sind etwas zu gewinnen ? würde mich interessieren ob jemand angemeldet ist und dadurch schon mehr gewinnen konnte. lg lockal |
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
nie und nimmer
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Ich verlasse mich da lieber auf meine eigene Handarbeit!
Ich würd doch da kein Geld bezahlen, dass ich bei Datenbanken eingetragen werde.... Nee nee, wenn, dann muss das schon meine eigene Schuld sein, wenn mich jemand anruft und mir ein Abo oder Lotto oder SKL andrehen will!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
bin ganz eurer meinung
habe heute mit einer kollegin darüber gesprochen eben wegen gewinnspiele und des weiteren meinte sie, das sie am überlegen wäre sich eintragen zu lassen, da sie eben zeitlich nicht dazukommen würde jeden tag an sovielen teilzunehmen das es sich auch rentiert. aber 60 € finde ich dafür schon happig, nur weiss ich jetzt nicht wie lange sie dafür eingetragen wäre. |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Wenn ich schon lese: Wir tragen Sie bei 300 Gewinnspielen / Monat ein --->
da schaffe ich sogar mehr |
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
na na floh, das müsste doch eigentlich in 3 - 4 tagen erledigt sein, 300 was ist denn das schon
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.09.2003
|
Also ich wäre da viel zu "geizig" für und dann hagelt es tausende von Newslettern.
Ich denke da schaffe ich allein mehr und gewinne nur das was auch gebrauchen kann. Bei so einem Eintragdienst weiss ich doch gar nicht wo die teilnehmen. Ne, also für mich wäre das nichts. Ich bin froh, dass ich bis jetzt kaum Anrufe hatte und das soll auch so bleiben.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
ich muß doch arbeiten, da hab ich auch durch Mod-Stelle nicht so viel Zeit und der Haushalt muß auch noch laufen ![]() |
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Aha...wieder eine Gewinnspiel-Eintragsdienst-Frage.
Antwort: Sehr geringe Gewinnchancen, die fast gegen 0 tendieren, ausser man nennt unnütze Gutscheine einen Gewinn. Voller Briefkasten, viele E-Mails und Telefonanrufe. Mehr gibt's dazu nicht zu "sagen". @Floh: Ich habe auch lange Zeit, wegen der Modarbeit, auf viele Gewinnspiele verzichtet. Diese Zeiten sind vorbei. Sei nicht genauso bekloppt, wie ich es war. In erster Linie sind wir in diesem Forum, weil wir Spaß haben wollen. Ich habe 1 Jahr voll geackert, jetzt wird es Zeit, die Sache ruhiger anzugehen. Wir sind seit August zu fünft, da sollte es ruhig ablaufen. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|