![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.07.2005
|
Weiß nicht, wieso mir das gerade einfällt, aber wo ist eigentlich Hasimutz geblieben?
Ist sie nach dem Wäscheseminar zu geplättet, um hier weiterzumachen? Ich hoffe nicht. M. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 13.08.2005
|
mmh - sie wird doch nicht ihre geheime Leidenschaft für das Bügeln entdeckt haben
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Hier vermisst man so einige
Mandy33 hat auch keine Zeit, hat sich aber vor ein paar Tagen bei mir gemeldet Corinna ist immer noch nicht wieder aufgetaucht ![]() |
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Stimmt Corinna ist schon ewig weg, das ist echt schade.
Es fehlen wirklich so einige da kann man nur hoffen das es denen Gesundheitlich gut geht und sie zurzeit einfach nur keine Zeit haben!!
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Hexe13 zum Beispiel auch.
![]()
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.07.2005
|
Steht einer von den Usern oder Mods mit den "Verschwundenen" noch in Kontakt? Wenn sie keine Zeit o. Lust mehr haben, ist ja okay, ist nur ein bisschen unheimlich, wenn man auf einmal merkt - die sind ja seit Wochen o. Monaten nicht mehr da.
Verabschiede mich erstmal, Kopfkissen testen. Gute Nacht, M. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Corinna nimmt sich immer wieder mal eine Gewinnspiel-Auszeit, so wie auch jetzt. Mit Mandy hatte ich auch Kontakt. Kommt Zeit, kommen Gewinnspiele.
Clarely hat momentan, arbeitsbedingt, auch wenig Zeit, schaut aber ab und zu Nachts rein. Hexe_13 und FestusM21 wollten sich eigentlich wieder öfters melden... warum es nicht so ist, keine Ahnung. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|