![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.10.2005
|
http://www.haspa.de/
Mitte auf meine Bank - dann rechts Gewinnspiel Lösung: Bestandsaufnahme, Objektsuche, Finanzierung, Kauf, Umzug (hab die Antwort geändert) Gewinnen Sie eine exklusive Beratung (inkl. Renovierung) bei dem Einrichtungsprofi Rick Mulligan im Wert von 5.000,- Euro. 1. Preis: Hätten Sie sich das jemals träumen lassen? Der Einrichtungsprofi Rick Mulligan - bekannt aus der ZDF-Sendung "Ricks Wohnwelten" - zaubert aus einem Zimmer Ihrer Wohnung/Haus einen Raum Ihrer Träume. Mit allem, was dazu gehört: neuer Farbe, neuen Möbeln, neuen Stoffen, neuer Aufteilung im Wert von 5.000,-- Euro. Der Gewinner kann die Trendtipps und Umgestaltungsvorschläge des Fernsehstars bald hautnah erleben. Denn: Rick Mulligan und sein Team werden ihn direkt zu Hause besuchen, seine Wohnung fachmännisch ins "Visier" nehmen und neue Umgestaltungsvorschläge entwickeln. Die Renovierungskosten im Wert von 5.000,- Euro übernimmt die LBS für Sie. 2.-5. Preis: Je ein Haspa-Überraschungspaket mit Produkten aus der "Meine Stadt heißt Hamburg"-Edition. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
Meiner Meinung nach ist eher folgende Lösung richtig:
Bestandsaufnahme, Objektsuche, Finanzierung, Kauf, Umzug Kann mich natürlich auch irren, aber das kommt mir irgendwie logischer vor... |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Stimme dem voll zu !!!!
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|