![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.11.2005
|
HEINZ Info-Magazin für Wuppertal, Solingen, Remscheid
verlost monatlich 200 Kinofreikarten. Diesen Monat: 200 Kinofreikarten für die HEINZ-Preview im Wuppertaler Cinemaxx ("Mord im Pfarrhaus" am Mittwoch, den 22.3. um 20:00), Teilnahmebedinungen: Ab sofort per SMS: Schick einfach bis zum 20.03.2006 eine SMS mit dem Text "bm.050.003.vorname.name.alter" (Punkte nicht vergessen) an die Rufnummer 86661 aus allen Netzen, keine Vorwahl, Kosten: 59 Cent, der Vodafone D2-Routing-Anteil beträgt 12 Cent). Die Gewinner werden per SMS benachrichtigt. Die Karten können am Preview-Abend zwischen 19 und 20 Uhr an der Kinokasse im CinemaxX abgeholt werden. Viel Glück an alle supermomo75 (hatte zuerst Schwierigkeiten bei der Teinahme an div. SMS- GS des Veranstalters (Bewegungsmelder.de), bis ich herausgefunden habe, das das an der Standard-SMS-Voreinstellung bei Siemens-Handys liegt, die SMS-Schrift muss auf Standard gestellt sein (und nicht wie meist voreingestellt auf Zoom) - lest ggf. dazu meinen Beitrag aus dem Archiv, NACHTRAG zu ausschließliche SMS-Teilnahme bei bestimmten GSVeranstaltern - wieso der Thread im Archiv ist, verstehe ich nicht - nur weil jemand bestimmtes nach "Archiv" schreit, sollten die Moderatoren nicht dem Wunsch nachkommen - schließlich ist das ein grundsätzliches Problem, und wird peu à peu hoffentlich gelöst (PRINZ-SMS-Verlosungen funktionieren bei mir immer noch nicht).
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|