Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

Heissa!! Es gibt mich noch!

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.11.2005, 09:00   #1 (permalink)
mompi

Benutzerbild von mompi

Standard Heissa!! Es gibt mich noch!

Hallo erstmal und sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet hatte.

Aber ich hatte tierisch viel damit zu tun, den Senat davon zu überzeugen unseren Jugendklub nicht den Sparmaßnahmen zum Opfer fallen zu lassen. Das war mir dann doch wichtiger, als GS zu machen.....und et voila .... es hat geklappt!!!

Der Klub (und folglich auch mein Arbeitsplatz), wird wieder für 1 Jahr finanziert!!! Und wenn alles gut geht auch noch für ein 2. Jahr - das entscheidet sich aber erst irgendwann im 1. Quartal 06.

Gewinne bekomme ich aber sonst nix im Moment, ist mir aber wurscht! Ich habe weiterhin Arbeit (die mir auch noch Spaß macht)!! Das ist für mich der größte Gewinn.

Demnächst werde ich also wieder öfters hier vertreten sein. Jetzt erstmal allen Gewinnern ein fröhlich: Herzlichen Glückwunsch! Allen, die im Moment nix gewinnen: Kopf hoch!
Alt 24.11.2005, 10:03   #2 (permalink)
Mandy33

Standard

Na der Erhalt des Clubs und des Arbeitsplatzes sind doch wohl auch tausendmal wichtiger als Gewinnspiele.
Toll das alles gut gegangen ist !!!!
Welcome back !!!!!!

Liebe Grüße
Mandy33
Mandy33 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 24.11.2005, 11:21   #3 (permalink)
Duschka

Benutzerbild von Duschka

Standard

Wunderbar, Mompi, mit so einer guten Nachricht ist für mich sozusagen "der Tag gerettet"

Und dass du wieder mehr hier sein wirst - das freut mich genauso, denn du hast mir gefehlt...

Lieben Gruß
Duschka
Duschka ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 24.11.2005, 12:58   #4 (permalink)
Wishmaster

Standard

Mompi hatte ja angekündigt, daß er sich eine zeitlang rar machen würde. Welcome back!

Alt 24.11.2005, 13:07   #5 (permalink)
Duschka

Benutzerbild von Duschka

Standard

ja natürlich, Wishi, hab ich schon gelesen gehabt, aber du weißt doch, wie alt und vergesslich ich bin...
Duschka ist offline  
Alt 24.11.2005, 13:11   #6 (permalink)
salmissra

Standard

Der Job ist wirklich wichtiger als alles andere Super, dass es für dich und den Club weitergeht, gekürzt wird in Berlin eh schon viel zu viel

Alt 24.11.2005, 14:17   #7 (permalink)
Floh1080

Standard

Klasse, das freut mich!!!!

Alt 24.11.2005, 14:36   #8 (permalink)
coolcat

Benutzerbild von coolcat

Standard

Ich glaube das kann jeder nachvollziehen das der Job an 1. Stelle steht.

coolcat ist offline  
Alt 24.11.2005, 14:38   #9 (permalink)
Wishmaster

Standard

...Wie...der Job ist wichtiger als das Forum Kann ja wohl nicht sein... :wink:

Alt 24.11.2005, 14:51   #10 (permalink)
Marie

Benutzerbild von Marie

Standard

Hallihallo,

vor fünf Minuten hab ich erfahren, dass es hier zur Notwendigkeit von solchen Jugendclubs wie deinem ein Forschungs-Projekt gibt, aber die haben leider ihre Ansprechspartner schon beisammen.

Der Projektleiter hat aber gesagt, dass es sich lohnen würde, bei einer der drei Berliner Soz-Päd.-Fachhochschulen anzurufen. Die haben Masters-Studiengänge eingerichtet, und die, die da ihre Forschungsarbeiten schreiben, werden wohl intensiv betreut. Da könnte es Leute geben, die die Daseinsberechtigung von Jugendclubs "wissenschaftlich untermauern". Du willst ja eventuell, falls du nicht bis dahin den Lottojackpot abgestaubt hast, in zwei Jahren weiter Arbeit haben, und vielleicht vielleicht fällt es "denen da oben" schwerer, was zuzumachen, was ein "Fachhochschulgütesigel" hat. M.

Der
Marie ist gerade online  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht