![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
Hamburger Abendblatt und Welt am Sonntag bieten das gleiche Rätsel an:
1. Preis: Eine Reise für zwei Personen Das große Israel Gewinnspiel 1. PREIS - Wir verlosen in Kooperation mit dem Staatlichen Israelischen Verkehrsbüro eine 7- tägige Reise für zwei Personen durch Israel. Die Tour-Beschreibung finden Sie hier. Die Reise muss bis Ende 2008 angetreten werden. 2. PREIS - Je zehn Gewinner erhalten die BBC-Serie „Tage, die die Welt bewegten“. Die 30 Dokumentationen auf 16 DVDs zeigen spannende Ereignisse wie die erste bemannte Mondlandung, die Ermordung John F. Kennedys oder den Mauerfall. 3. PREIS - 100 Gewinner bekommen die DVD „Die Reichspogromnacht/Die Gründung des Staates Israel“ aus der BBCSerie „Tage, die die Welt bewegten“. Die DVD-Reihe finden Sie auch unter www.welt-edition.de http://www.welt.de/sonderveroeffentl...ewinnspiel.htm LV: OM_SNAO Kann nicht stimmen! ESS: 23.05.2008 Karte an: AXEL SPRINGER AG Stichwort "60 Jahre Israel" 10440 Berlin Link funktioniert nicht! Gewinnspiel ist unten rechts auf der Hauptseite zu finden! Geändert von Drochtersen (06.05.2008 um 13:49 Uhr). |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.10.2005
|
Habe jetzt nur noch Zeit für die ersten drei L:
1: (S) David Ben Gurion 2: (A) Jerusalem 3: (L) Tel Aviv später mehr, muss zum Dentisten Ach, und 5 weiß ich so 5: (M) Bar Refaeli |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
Ich hatte nicht gesehen, dass man die Buchstaben ordnen muss,
mein LV: SALOMON |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.10.2005
|
Der Vollständigkeit halber nun der Rest, und ich muss da nichts ordnen, das ist schon alles in der richtigen Reihenfolge
4: (O) 1948 5: (M) Bar Refaeli 6: (O) Marc Chagall 7: (N) Gal Fridman LV= L Viel Glück! http://www.welt.de/sonderveroeffentlichung/israel/ |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|