![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.05.2005
|
Letztes Jahr erhielten sehr viele Kunden der Citibank (darunter auch ich) einen dicken Briefumschlag mit einer Citi Plus Karte, mehreren Informationsblättern und Werbung über neue besondere "Services".
Hier im Forum war mindestens noch jemand der mir davon erzählte. Einen Tag nach Erhalt der Unterlagen rief ich bei der Bank an und die sagten, dass würde jeder bekommen und diene nur der Information. Vor einigen Wochen fiel mir dann auf meinem Kontoauszug folgender Text auf "Bitte beachten Sie die Kontoführungsbedingungen". Daraufhin wieder ein Anruf bei der Bank und siehe da, ohne Anforderung meinerseits wurde das Konto automatisch auf die neue Kontoführungsart umgestellt. U.a. bekommt man in dem neuen Konto eine Kundenzeitschrift der Citibank zugeschickt. Nach etwas längerem hin und her wurde dann recht unfreiwillig meine Kontoart wieder auf die frühere geändert. Wer also vielleicht auch diese Geschichte kennt, sollte mal bei seiner Bank nachfragen, ob das bei Ihm auch so ist, da es zu verschlechterungen auf dem Konto kommen kann |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
Das ist ja ganz schön dreist von der Citibank. Aber da bin ich ein Glück nicht.
|
|
#3 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
Zitat:
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|