![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
Frage 1:
er Ist in Manchester geboren - ich nehme also an, dass er dort auch aufgewachsen ist... Frage 3: "Holding Back The Years Frage 2: weiß nicht, auf welches Konzert es sich bezieht: 2005 im August hat er zuerst Konzerte in London... 2004: keine Konzerte gehabt Wenn ich beim Link auf "home" klicke, komm ich zum Netzpiloten weiß also nicht ganz, wo das Spiel herkommt... um die Frage 2 zu lösen... ![]() Und das hier ist vielleicht auch zu beachten: Der Teilnehmer am Gewinnspiel erklärt sich damit einverstanden, dass seine Daten gespeichert und verarbeitet werden und er vom Veranstalter, vom Sponsoren oder deren Marketing-Partnern Informationen per E-Mail, Telefon oder SMS unterbreitet bekommt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
1) a
2) b aber nicht sicher 3) a |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
zum einen sitzt der Veranstalter in Hamburg (was nicht unbedingt was heißen soll)
Deshalb: Kritik zur DVD auf Laut.de: 20 Jahre im Showgeschäft und meist oben auf - das muss gefeiert werden. Geeignet scheint da ein Auftritt in Hamburg 1992 im Rahmen der Welttournee zum vierten Simply Red-Album "Stars", der bereits als Video-Version im Laden stand und jetzt als DVD neun weitere Songs featuret. Kam Hucknall jüngst in Sizillien nur bedingt gut an, muss es in der Alsterdorfer Sporthalle ein guter Abend gewesen sein. |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|