Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Gewinnspiel-Forum für kostenlose Gewinnspiele & echte Geld Gewinne > Sonstiges > Archiv >

Juke-Box

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.08.2005, 14:29   #1 (permalink)

Benutzerbild von Miltheim

Standard Juke-Box

Wie der Titel schon sagt: Hier ist Musike drin... :-D

Benennt einen Musiktitel, der euch besonders gut gefällt, oder zu dem ihr eine besondere Beziehung habt; vielleicht auch mit einer kleinen Geschichte dazu...

Regeländerung beachten!

Die Regeln sind bekannt: Titel, dreimal Pause, dann darf der nächste Titel vom gleichen User folgen. Und der zweite Buchstabe ist der neue Buchstabe des nächsten Titels...

Ich beginne mit:

Fireball (Deep Purple)

Im Herbst 71 lernte ich auf einer Klassenfete meine erste Freundin zu dieser Musik kennen... :-D

2008: nüscht
Miltheim ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 11.08.2005, 21:38   #2 (permalink)
SuperSabi

Standard

Leise rieselt der Schnee - aber nur in der Version der Roten Rosen versteht sich

Bei dem Lied haben meine Großeltern Weihnachten fast das Weite gesucht :-D

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 12.08.2005, 22:19   #3 (permalink)

Benutzerbild von havanaclub

Standard

El Condre Negro von Yakare

Ist ein cubanisches Lied. Bei dem kann ich immer so schön die Badewanne putzen. Oder in ihr liegen. :-D
Alt 13.08.2005, 14:58   #4 (permalink)
salmissra

Standard

O sole mio - (keine Ahnung von wem) :-D

Erinnert mich daran, dass ich gerne ein bisschen Sonne hätte Heute ist es hier so trüb wie im November

Alt 13.08.2005, 15:52   #5 (permalink)

Standard

Chase the sun von Planet Funk

Lied lief glaub ich den ganzen zeit als ich beim Heer. Da dies der Song war, der bei den Dart Weltmeisterschaften in den Pausen lief habens wir dort auch eingeführt.(in der Kaffeepause am Nachmittag - wenn mal grad nicht Dart oder Ps2 gespielt wurde). aja nebenbei haben wir noch Vaterland verteidigt gg :-D
bash ist offline  
Alt 13.08.2005, 22:18   #6 (permalink)
Wishmaster

Standard

Nightcrawler von Judas Priest
Damit weihte ich Anfang der 90e meine neue Anlage ein. Ein Orkan blies durch unser Haus und ließ die Wände wackeln.

Alt 13.08.2005, 23:33   #7 (permalink)

Standard

Rachmaninovs Klavierkonzerte

perfekte Begleitung zur Lektüre von "Krieg und Frieden"
Alt 15.08.2005, 13:00   #8 (permalink)

Benutzerbild von Miltheim

Standard

Tschaikowsky: 1812 - Overture solonelle

Digital-Version von Telark Das Besondere an dieser Aufzeichung: Es werden echte Kanonenböller abgeschossen, was eine Wahnsinnsdynamik mit sich bringt. Der Spurabstand der Rille bei diesen Passagen beträgt dort zeitweilig 2-3 mm, was schon manche Tonabnehmernadel gekillt hat...

Mein Bruder meinte, daß seine Stereoanlage diese Dynamik mit voller Lautstärke abkönne... Am Ende der Vorstellung war Stille, weil seine Lautsprecherboxen (Stückpreis damals 1500,- DM) abgeraucht waren... :-D

2008: nüscht
Miltheim ist offline  
Alt 15.08.2005, 19:54   #9 (permalink)

Standard

Good Vibrations von den Beach Boys,

fast alle Lieder brauchen eine ganze Zeit, bis sie eine Stimmung aufgebaut haben. Nur Good Vibrations ist von der ersten Sekunde an so sonnig-romantisch wie kaum was anderes.
taube2 ist offline  
Alt 15.08.2005, 20:05   #10 (permalink)

Standard

Silencio, gesungen von Ibrahim Ferrer

ein Rundum-Happy-Lied, ganz einfach gemacht, aber sehr ausdrucksvoll

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht