Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

kaese-schweiz - LCD-Fernseher, tägl. 50 Fußbälle - Start 01.06.2008

layoutbild layoutbild layoutbild
Willkommen bei Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com.

Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Achtung AOL User! - machen Sie vor dem login ein Häkchen in "Set Cookie.
Set Cookie?

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.06.2008, 06:49
heiela heiela ist offline
Standard

und guten Morgen Hase,

was uns alle sehr gewundert hat war die Tatsache, dass Du Gewinnspiele, die eigentlich sehr attraktive Preise haben, im offenen Bereich gepostet hast. Nämlich dieses hier, aber auch
http://forum.gewinnspiele.com/f83/ex...s-31-a-441530/
und
steinhaus - Fiat 500 und Diveres - ESS: 00.00.0000
Selbst wenn Du über die Suche (was die beiden oberen betrifft) nichts gefunden hast, hättest Du die Gs doch sowieso hier posten können. Gerade jetzt, wo diese ganze Schnorrer Diskussion wieder so aktuell ist, und viele eh angefressen sind!!!
Und dieses kaese Gs haben wir immerhin schon seit Mitte Mai hier im geschlossenen Bereich gehabt. Das extra-taschencheck Gs stand immerhin auch 2 Tage hier, bevor Du es drüben gepostet hast. Es ging also in beiden Fällen nicht nur um Minuten, die ein anderer schneller gewesen ist.
Wie gesagt, jetzt wo die Nerven sowieso blank liegen, und man sich über so vieles ärgert sind das dann Dinge, da kocht es einfach über.

Nachsatz: Wenn Du mal ein bißchen eher reagiert hättest, dann wäre es bestimmt nicht so weit gekommen, dass Dich User aus diesem Bereich hier im offenen, ich sage jetzt mal "angemacht" hätten. Es gab zuerst wirklich berechtigte Kritik, auf die Du nicht reagiert hast. Du hast drüben weiter gepostet, es sah ja schon so aus, als ob Du diesen Bereich hier absichtlich boykottieren würdest. Und da bin ich nun nicht die einzige, die das gedacht hat! Und da von Dir überhaupt nichts gekommen ist, fing die öffentliche "Meckerei" drüben an. Es ist schade, dass Du so spät reagiert hast, denn online bist Du jeden Tag gewesen. Und als ü300er guckt man doch auch mal hier rein!

Geändert von heiela (12.06.2008 um 08:14 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 12.06.2008, 11:56
Yuccahase Yuccahase ist offline
Benutzerbild von Yuccahase
Standard

Ich habe von der ganzen Diskussion erst spät etwas erfahren und wurde erst durch eine PN von einem netten User darauf aufmerksam!
Man hätte mir auch eher eine PN schicken können!

Ich poste ungern im 300er Bereich, da die meisten GS eh bald auf der HS oder im öffentl. Bereich erscheinen!
Aber jetzt so fertig gemacht zu werden...ich kann damit umgehen und es juckt mich nicht, aber es sollte sich jeder auch mal an die eigene Nase fassen!
Ich wollte hier keinen Streit anfachen, das war nicht meine Absicht
Ansonsten ist das Thema für mich jetzt erledigt und ich widme mich wieder den GS

Klar ist die Stimmung gereizt hier und gerne können sie jetzt den Frust an mir auslassen
LG Yuccahase
  #13 (permalink)  
Alt 12.06.2008, 11:59
Tamino Tamino ist offline
Standard

Servus Hase,
ok, vielleicht habe ich etwas überzogen, Sorry, aber Du mußt uns auch verstehen, denn Dir kann doch nicht der Ärger der letzten Wochen entgangen sein, zum nachlesen:

http://forum.gewinnspiele.com/f104/f...ortale-437674/

Kaum ist etwas Ruhe, beginst Du mit dem Schmarrn und gehst auf Tauchstation; und die Suche sollte man doch wohl nach 4.600 Posts beherrschen. Zudem bekommst Du auf jedes Posting das nachfolgende Posting per email angezeigt, also müßtetst Du schon mitbekommen haben was los ist.

Es geht nicht darum jemanden runter zu machen, Fehler kann und darf jeder machen, dann sollte man aber umgehend Stellung beziehen, Fehler abstellen und gut isses.

LG Tamino
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #14 (permalink)  
Alt 01.07.2008, 13:17
paumin paumin ist offline
Standard

Gewinnspiel ist beendet

Geändert von paumin (01.07.2008 um 13:20 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht