![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
Bisher der Beste Monat seit dem ich hier bin! (ca. 2- 3- Monate)
Bin richtig stolz! 01. Abenteuerschaukel von Kettler, gewonnen bei tegut.de 02. Memo-Spiel von wettmal.de 03. Karten bei frontlineshop.com (Denyo in Darmstadt, habe Freundin hingeschickt) 04. Snickers Trillerpfeife (na endlich! Hat ja ewig gedauert) 05. dusch das- Produktpaket 06. Halloren Pralinen (noch nicht da) 07. Stellen-Online Mousepad 08. Weihnachtsgesteck bei 20-jahre-fox (noch nicht da, blume2000 soll sich melden) 09. Goal, das Buch zum Film von MTV 10. Karten für Kylie Minogue im Kino bei YAM.de 11. Kartenund Leuchtstäbe für „The Descent“ bei Gamemob.de 12. Dove Schokipaket mit Liebesmenue Kochbuch bei Amica 13. Goal, das Buch zum Film bei Themenguide.de (richtig gelesen, habe es 2x gewonnen!) Nicht schlecht oder? Ich wollte allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch sagen! Hoffen wir, dass es nächsten Monat nach besser wird! Bei den Adventsgewinnspielen, gibst ja täglich Chancen! Liebe Grüße Susanne |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
Glückwunsch!!! Deine Liste liest sich wirklich nicht schlecht.
Aber 13 Gewinne und es soll noch besser werden??? Ich wäre froh, wenn ich erstmal einen Gewinn (nach langer Zeit) bekommen würde Aber ich wünsche dir dennoch viele Gewinne im Dezember und drücke auch dir die Daumen. konni
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|