![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.05.2006
|
www.maedchen-checken-das.de
Links unter Termine und Aktionen <-- Jugendwettbewerb "Du hast tolle Ideen und bist 12 Jahre oder älter? Dann mach mit beim Jugendwettbewerb „Hör auf dich!“ der Deutschen Krebshilfe für Mädchen und Jungen. Beantworte kreativ die Fragen „Wie wichtig ist dir dein Körper? Und wie gehst du verantwortungsvoll mit dir um?“! Ob Geschichten, Gedichte, Fotos, Zeichnungen, Skulpturen, Hörspiele oder Videos – deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Lass dir was einfallen und schick uns dein Werk! Wenn du noch Anregungen brauchst, schau dir doch einfach mal die „Mädchen checken das“-DVD an, die du hier kostenlos bestellen kannst." Folgende Preise gibt es zu gewinnen: Reise für 2 nach London 3 Sony Ericsson W880i Handys Meet‘n‘Greet und CDs der Künstlerinnen von „Mädchen checken das“: Elke (Paula), Marta (Die Happy), Stefanie (Silbermond), Suzie (Klee) und Valentine. Teilnahme per Mail oder per Post an die auf der Website angegebenen Adressen. ESS: 31.03.2008
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.06.2006
|
http://www.maedchen-checken-das.de/
wohl eher eingeschränkt, da nicht jeder jung, knackig und vorallem weiblich ist?
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.05.2006
|
Nun ja ... bei folgender Aussage konnte ich keine Einschränkung nach oben erkennen *fg
"Teilnehmen können Mädchen und Jungs ab 12 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!"
|
|
#4 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 23.05.2006
|
http://www.maedchen-checken-das.de/
Zitat:
trotzdem natürlich hier bei den Eingeschränkten besser aufgehoben. @ Dane konnt´s mir nicht verkneifen..hatte nämlich gerade die Bedingungen gelesen und das GS in der Favouritenliste für mein Töchterlein zum Abarbeiten abgespeichert. LG |
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|