![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Nee, man kann sein echtes Geburtsdatum angeben, wichtig ist, daß man es auch angibt.
Vieleicht wissen die auch, daß ich die Gewinne an Kinder weiter gebe. :wink: |
|
|
#12 (permalink) |
|
|
@Miltheim: Jung...
Havana hat ein Foto von mir, daß 2,5 Jahre alt ist und darauf sehe ich tatsäclich jünger aus, als ich bin. Mittlerweile ist aus dunkel-braunen Haar, Salz-Pfeffer Haar geworden.... ![]() |
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Selbst das könnte Dich nicht verunstalten.
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Salz und Pfeffer würzen die Speisen und das Leben :-D
Und dir steht es bestimmt gut. Außerdem finden Frauen gereifte Männer oft besser als grünes Gemüse Was man von der Herrenwelt im umgekehrten Fall nicht so behaupten kann ![]() |
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Bei Männern ist es wie mit guten Roten - sie brauchen Zeit zum Reifen. Dann holt man sie aus dem Keller, säubert sie von der dicken Staubschicht und hervor kommt ein Juwel.
|
|
#16 (permalink) |
|
|
1) Stimmt
2) Stimmt nicht 3) Stimmt nicht Ich weiß es ![]() |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
Was sind denn 1, 2 und 3?
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Oh man..... Havana war mal wieder schneller
Also ... 1) Salz und Pfeffer würzen die Speisen und das Leben. Und dir steht es bestimmt gut. 2) Außerdem finden Frauen gereifte Männer oft besser als grünes Gemüse 3) Was man von der Herrenwelt im umgekehrten Fall nicht so behaupten kann 1) Stimmt 2) Stimmt nicht 3) Stimmt nicht Ich weiß es ![]() Gleich gibts haue ...... |
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Und ich dachte schon:
1. Du holst sie aus dem Keller = stimmt 2. säuberst sie von der dicken Staubschicht = stimmt nicht 3. und hervor komt ein Juwel = stimmt nicht. Hab mich gefragt, ob Du sie dreckig auf die Couch lassen willst. :-D
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|