![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
http://www.onlinefinanzservice.de/gewinnaktion.htm
"Die große Schatzsuche..." Bis zum 31.Dezember 2005 präsentieren wir Ihnen unsere Aktuelle Gewinnaktion. Finden Sie alle Schatztruhen auf unseren Seiten, und schon ist Ihre Chance auf einen Bargeldpreis gesichert. Klicken Sie auf alle unsere Seitentipps und zählen Sie alle Schatztruhen zusammen. Ab 02.Januar 2006 werden aus allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung die Gewinner ermittelt. Wir wünschen Ihnen viel Glück. Gewinne: 25 x 500 € 100Tankgutscheine im Wert von 50 €
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Lösung: 7
wurde mehrmals bestätigt, darum bitte von weiteren Anmerkungen Abstand nehmen. Danke! Alle anderen Anmerkungen landen im Archiv. ![]() |
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Newsletter gibt es bis zum ESS, mehrmals wöchentlich, telefonische und postalische Werbung inklusive, austragen nicht möglich ( Erst nach Gewinnspiel- Ende werden alle persönlichen Daten gelöscht) So steht es auch in den Teilnahmebedingungen Und ob man die Kiste auf der ersten Seite mitzählen soll, wird auch nirgendwo erwähnt Deshalb stellt sich die Frage, LV: 7 LV: 8 oder LV: doch nur 6 Sollte eher nicht im Archiv landen, sondern hier mit eingebunden werden ![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Wo steht das?
Ich sehe nur: Rechtlicher Hinweis: Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Mehrfachanmeldungen sind nicht erlaubt und werden gelöscht. Mitarbeiter von onlinefinanzservice.de und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.Alle Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, die aktuellen News von onlinefinanzservice.de per E-Mail zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Es ist auch nicht einmalig, sondern regelmässig.
Wohl alle 3 Monate, im Sommer waren es Sonnen. Komischer Weise steht nirgendwo, ob man diese 1. Kiste, auf der Startseite, mitzählen soll. oder nicht. Und Teilnahmebedingungen gibt es, genau wie Gewinner von der letzten Runde, auch nicht. Den Jackpott kann man über 0190 Tel.Nr. knacken, gut, auch per PK, aber seriös sieht das ganze nicht aus Ich kenne dieses GS schon seit 2 Jahren. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, die aktuellen News von onlinefinanzservice.de per E-Mail zu erhalten. Leider kommen sie auch per Post und Telefon. Ich könnte hier jetzt Links, zu anderen Foren posten, wo dieses Gewinnspiel eher im Archiv steckt. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Stimmt, es ist regelmässig. Alles andere sind unbewiesene Behauptungen. Ich kenne das Spiel auch schon lange und hatte nie Schwierigkeiten damit. Was andere Foren machen ist deren Sache. Sollten noch andere User schlechte Erfahrungen gemacht haben, können wir es immer noch ins Archiv schieben. Einstweilen verschiebe ich es zu den Regelmässigen. Weitere Anmerkungen oder Talk bitte im Netten Talk. Danke!
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|