![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 28.01.2007
|
Hi,
Nintendo Wii: http://wii.jetztgeschenkt.de/ Playstation 3: http://ps3.jetztgeschenkt.de/ wenn ihr mitmachen wollt ihr mitmachen wollt, bitte bei mir bei PN melden, dann geb ich noch ein paar Tipps für eine Nintendo Wii bzw. PS 3 müsst ihr euch: 1. auf einen der oben stehenden Links anmelden. 2. euch bei einem Partnerangebot anmelden (z.B. 1 monatiges Gratis-Abo welches man aber noch kündigen muss !!! die Kündigung ist recht einfach über einen link, darf aber nicht vergessen werden!!) 3. für die Wii 9 Personen und für die PS3 15 Personen werben (die jedoch auch an einem Partnerangebot teilnehmen müssen) ist zwar nicht einfach aber durchaus machbar, hoffe ihr habt erfolg dabei und unterstütz mich auch damit Gruß Tabak-Sanktionen PS: wenn sich ein paar leute über meinen link angemeldet haben, können ruhig andere links eingefüght werden, damit jeder was davon hat... |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.03.2006
|
bitte mal durchlesen --> link.... ref entfernt :-D
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.03.2006
|
das gehört unter sonstiges
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 28.01.2007
|
darf man den die referer nummer nennen, dass wenn jemand will diesen manuell hinten dran hängen kann?? wäre ja dann kein link mehr....
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.03.2006
|
er darf sich gern bei dir per PN melden
und dort könnt ihr alles weitere klären
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |