![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
Was soll der automatische Redirect (Umwandlung der Links) für alle Links im Forum über Eure Domain?
Bisher konnte man Links einfach kopieren (Rechtsklick), nun ist da die Gewinnspiele.com Domain drin. Wer nun direkt klickt oder so kopiert, erkennt der Veranstalter, von woher man kommt = Könnte Gewinnchancen mindern. Die Veranstalter wissen dann, dass man kein normaler Besucher (z.B. also Zielgruppe, direkt am/beim Produkt oder Hersteller erfahren) ist. Per Drüberfahren geht Kopieren von Links aus dem Forum noch OHNE Redirect. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
Mir ist früher schon bei einigen Links hier im Forum der Redirector aufgefallen. Aber durch den Redirector kann die Ziel Seite nicht sehen woher du kommst. Sie kann aber glaube ich schon sehen, dass du durch einen Redirector weitergeleitet wurdest.
Wenn du Firefox benutzt, kannst du unter rechte Mausklick/ Seiteninformationen anzeigen/ Verweisende URL sehen, ob ein Referer übermittelt wurde. Gibt aber auch Erweiterungen für Firefox mit denen man den Redirector ausschalten kann. Ist aber nur zu Empfehlen, wenn man dann auch den Referer ausschaltet.
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.03.2008
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
Redirect Remover benutze ich auch zusammen mit RefControl. So bin ich ohne Redirect und Referer unterwegs.
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.08.2007
|
Gibt es so etwas auch für den IE?
|
|
|
#8 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
Zitat:
Die Umwandlung der Links ist mir auch schon aufgefallen, wusste aber nicht, wie und warum und was man dagegen machen kann.
|
|
|
#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.01.2006
|
ich nutze den aktuellsten Firefox und habe soeben versucht den Redirecter aufzuspielen.
Es wird angezeigt das er für die neuesten Firefoxversion nicht verfügbar ist. Gibt es eine Alternative? |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|