![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.08.2006
|
Hallo, ich hab mal wieder ein Problem.
Also, mein Laptop war zur Reparatur. Nun hab ich den wieder, einen anderen IE drauf (6), und auf bestimmten Webseiten ist die Schrift nun anders, besser gesagt, die Darstellung. Zum Beispiel ist es hier auf der Hauptseite so, dass links bei den neuen GS die Anzahl steht und das Wort "Gewinnspiele" darunter, beides in Fettschrift. Auch im Forum ist alles in Fettschrift. Bei den meisten Seiten ist es ok, aber bei meiner Bücherseite ist die Schrift kleiner als vorher. Auch wenn ich jetzt hier schreibe, ist alles fettgedruckt. Wenn ich an einem anderen Rechner gucke, dann ist alles wieder normal, also liegts an meinem Laptop. Wie kann ich das ändern? Welche Einstellungen kann ich außerdem vornehmen, so dass ich mich hier nicht immer neu einloggen muss? Brauchte ich ja vorher auch nicht. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
probiere das mal
Explorer--->Ansicht--->Textgröße--->normal Explorer--->Ansicht--->Codierung--->automatisch |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Danke, hat aber leider nichts geändert, alles immer noch so wie vorher.
Was kann ich noch machen? |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
Du könntest das noch probieren:
Systemsteuerung---> Anzeige---> Darstellung----> Schriftgrad und Systemsteuerung---> Anzeige---> Einstellungen----> Erweitert--->Allgemein ---> DPI Einstellung |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hallo Heikelein,
hab mal geschaut, bei beiden Sachen steht alles auf normal. Wie gesagt, hier ist das Problem und bei Tauschticket (und noch ein paar) |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Da ich es nicht ändern konnte, habe ich mir jetzt den IE 7 runtergeladen. Ist das normal, dass die Schrift der Webseiten anders aussieht wie beim IE6? Ich habe das Gefühl, dass das Schwarz der Buchstaben nicht so kräftig ist und dass die Schriftart anders ist. Unter Internetoptionen hab ich das mit Cleartyp schon geändert- Haken raus- aber hat keinen großen Unterschied gemacht. Kann ich eigentlich das so ändern, dass das mit den Registerkarten nicht mehr erscheint, also, dass es so ist, wie beim IE6?
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
Zitat:
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
Hallo ich habe fast das gleiche Problem.
Wenn ich hier im Forum bin, und auf einem Link war,war es früher so bei mir, daß der Link dann von den noch nicht besuchten Links sich unterschied in der helligkeit.noch nicht besuchte =schwarz, besuchte= etwas aufgehellter.Ich bin mit dem Firefox unterwegs. Beim IE 7 ist es alles normal, und ich kann die links unterscheiden. Hier beim FF leider nicht.Ich weiß so nie, auf welchem Link ich schon war und auf welchem noch nicht.Für hilfe und Ideen wäre ich dankbar. dtodo
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|