![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
Gewinn: Kindergeburtstag auf der Judomatte gestiftet von der Judoabteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen. Spiel und Spaß auf der Judomatte - spielen - raufen - Tarzan schwingen. Das Geburtstagskind darf maximal 30 Freunde einladen. Dauer: 3 Stunden.
Gewinnspielfrage Stichwort "Judo": Was bedeutet sinngemäß Judo ? LV:? http://www.sport.bayer.de/de/Gewinns...e-erleben.aspx |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Trainieren Sie im Fitnesscenter, reiten an der Longe, rudern auf dem Rhein oder spielen Sie Beachvolleyball mit Ihren Freunden. All das und noch vieles mehr bietet der Bayer-Sport an den Standorten in Leverkusen, Dormagen, Uerdingen und Wuppertal.
Mit unserem Gewinnspiel haben Sie Gelegenheit, einmal hautnah im Verein dabei zu sein und "reinzuschnuppern". Klicken Sie auf Ihren favorisierten Gewinn und beantworten die Gewinn-spielfrage und senden uns das Kontaktformular unter Angabe des "Stichwortes". -->> regional Einsendeschluss ist Freitag, 30. Mai 2008, 12:00 Uhr -->> ESS: 29.05.2008
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
Bitte den "de"-Zusatz im Titel entfernen, den ESS auf den 29.05 ändern und ein paar Bindestriche einfügen.
Habe gerade gesehen, es sind noch eine Menge mehr GS...alle mit dem gleichen falschen Titel. Ich schreib jetzt nicht unter jedes GS mein Sprüchlein....also bitte alle ändern! ![]()
|
|
#4 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 27.03.2006
|
Zitat:
ich bin ja schon da .... ich geh eh jeden tag durch die rubrik und änder ab , gön dem mod auch mal ne pause
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|