![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.08.2006
|
Hallo liebe Kommilitonen!
Kennt Ihr allmaxx.de ? Ist so´n Cashback-Partner für Studierende. Da läuft gerade eine Aktion zum Werben neuer Mitglieder - dies geht aber nur für "echte" Studenten mit I-Bescheinigung... meldet Euch per PN, wenn Ihr das noch nicht kennt und Interesse habt! P.S. Gewinnspiel haben die auch jede Woche - aber halt nur für Mitglieder *zwinker* |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
Vielleicht sollte ich dann auch mal wieder studieren gehen
![]()
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
studier du erst mal die FAQ's. Besonders was den Link bei GS angeht.
|
|
#4 (permalink) |
|
Aktuelle Preise bei allmaxx
Für deinen perfekten Auftritt haben wir gesorgt und verlosen zum Kinostart von "21" ein Designoutfit für "Sie & Ihn": ein eleganter Anzug von Soho (schwarz, Größe: 52) ein sexy Kleid von Miss Sixty (schwarz/grau/ecru, Größe: M) mit eleganter schwarzer Pierre Cardin Tasche aber eben nur für Mitglieder... na, noch jemand Lust sich anzumelden? Dann schnell PN an mich! |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.06.2006
|
Junger Mann mit Zukunft sucht junge Frau mit Geld. Chiffre 03042007
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 12.05.2007
|
Um da Mitglied zu werden, muss man doch ein neues Girokonto abschließen, oder?
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ja, die Cashback-Punkte werden nur auf das Comdirekt-Konto ausgezahlt - die Kontoführung ist aber kostenlos
Ich habe dieses Konto, hol aber nur ab und an den "Verdienst" ab und werde es kündigen, wenn ich nicht mehr studiere |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|