![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
Lösungen:
Geschenk der Woche:GRILL (4 Universalbackgrills) ---------------------------------- Urlaub zu gewinnen:MONTAGNOLA (5Ü/HP,2Pers.Wellness- Hotel Kurhaus Cademario/Schweiz) ------------------------------------------- Bargeld-Gewinnrätsel: ACHIM WOLFF( 5x 100,-) ---------------------------------------------- Gewinn der Woche: PUDERDOSE (Fitness-Wochenende mit Ernährungsprofis) ---------------------------------------- 2.Gewinnschance: SILBERBARREN ( 5-teiliges Gourmet-Topfset v.Fissler) ------------------------------------------ 3.Gewinnchance: SPEARS ( 3x frei-öl-Pflegeset) ---------------------------------- Hier noch genauere Info z. Gewinn der Woche:Ein Wagner- Pizza-Power-Weekend(11.-13.4.) m.d.Ernährungsprofis v. LowFett 30 mit Ernährungsberatung,Einkaufstraining,Kochkurs u.Nordic Walking. www.supertv.de ---------------------- Tel.09003100891502 (0,64E/Min.a.d.dt.Festn) Geändert von MAYA (03.03.2008 um 11:52 Uhr). Grund: Tippfehler,Danke für den Hinweis |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Ja , denn beim Geschenk der Woche hat die Lösung immer mit dem Gewinn zu tun daher sicher GRILL .
Nur ansenden läßt es sich grad wieder mal nicht http://www.supertv.de |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
Ich habe gerade gesehen,daß Erhardt 1960 kurz nach mir im öffentlichen Bereich das Gewinnspiel gepostet hat.
Ich fände es für uns effektiver,wenn wir auf dieser Seite unsere Kräfte vereinigen würden,zumal wir meist die zwei Einzigen sind,welche dieses Gewinnspiel posten. Ich habe Ehrhardt dies schon einmal mitgeteilt,vielleicht kann das auch noch mal ein anderer Rätselfreund tun. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.11.2006
|
"darf" Erhardt überhaupt in den Bereich rein
es gab nämlich schon oft Missverständnisse bei Useren, weil man davon ausging das hier in den Bereich dürfen - obwohl es nicht der Fall war....
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.10.2005
|
meiner Meinung nach hat Erhard keinen Zugang zum ü300 Bereich.
Wir hatten uns mal vor ca 3 Monaten wegen einer Sache gemailt, und da kam rüber, dass er hier (noch) nicht rein kann! Maya, ich denke, der Gute wird jetzt ein bißchen verwirrt sein |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|