![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Wann tragt Ihr Euch den so ein morgens .. mittag eher gegen Abend ?? Denke mal gegen Abend sich in ein Tagesgewinn ein zutragen bringt es nicht oder ??
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Ich denke mal das macht jeder so wie er/Sie Zeit hat, und das, dass die Gewinncance senkt oder steigt, glaube ich auch nicht.
Ich mache es immer wenn ich Zeit habe und da spielt bei mir die Uhrzeit keine Rolle.
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Also ich denk mal für die Tagesgewinne sollte man sich möglichst früh eintragen.
Ich hab von einem Veranstalter schon am frühen Abend eine Mail bekommen, dass ich den Tagespreis gewonnen hab. |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Das spielt aber nicht wirklich eine Rolle, denn ich habe die Tagesspiele oft aus Zeitmangel erst spät Abends gemacht und troztdem gewonnen
Vielleicht war das eins jener GS, wo der Gewinner innerhalb von 24 Stunden automatisch von einem Zufallsgenerator ausgewählt wird. Das ist bei dem Ammersee-GS z. B. der Fall Allerdings gehört das Thema eigentlich in den Talk, zum Glück muss ich es ja nicht verschieben :-D ![]() |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
@salmi
wieso denn?? ich hab doch einen Tipp gegeben... früh eintragen.. |
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
ja ja, so wurden die themen auseinander gerissen, und keiner wusste mehr bescheid um was es ging.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Um was geht's?
![]()
|
|
#8 (permalink) |
|
|
@Micky Ja, aber du hast das Thema nicht aufgemacht
Denn im Grunde ist es eine Frage und kein gegebener Tipp Eine Frage übrigens, die auch schon hundert Mal beantwortet wurde :-D |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|