Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

Tester gesucht...

layoutbild layoutbild layoutbild
Willkommen bei Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com.

Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Achtung AOL User! - machen Sie vor dem login ein Häkchen in "Set Cookie.
Set Cookie?

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 14:03
streetparade streetparade ist offline
Standard

wäre auch sehr daran interessiert. Lass es uns doch mal anschauen bitte :-D
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 14:41
Miltheim Miltheim ist offline
Benutzerbild von Miltheim
Standard

Mit dem Tool kann man Gewinnspiele unabhängig von einem Browser und deren Suchfunktionen komfortabel verwalten.

Die entsprechenden Gewinnspiele können direkt importiert aus allen gängigen Browsern für Windows.

Dies ist besonders interessant für Gewinnspiele aus den Rubriken täglich, monatlich, wöchentlich, aber auch regional und für den 300er-Bereich. Man kann bestimmte Bereiche nach Fälligkeit oder Priorotät mit unterschiedlichen Farben in der Liste versehen.

Unerledigte Gewinnspiele stehen immer unten in der Liste. Die Erledigten werden wieder nach oben geschoben. Das ist aber erst nach einem Wiederherstellen der Seite sichtbar (refresh); intern macht er das aber. Damit hat man immer die volle Übersicht über alles.

Es können für die unterschiedlichen Kategorien eigenen Ordner definiert werden; z.B. für die Einmaligen, die ich dann nach ESS sortiert listen kann.

Die im Tool verwalteten Links können direkt angeklickt werden, der gewünschte Browser wird automatisch gestartet bzw. das Fenster geöffnet, falls er im Hintergrund ist.

Das Tool verwaltet mehrere BMD (das sind die Dateien, in denen eure Links hinterlegt sind), sodaß die Listen von mehreren Teilnehmern unabhängig voneinander verwaltet werden können.

Das Tool gibt's erst, wenn die neue Software aus dem ß-Test raus ist und offiziell dieses Forum ersetzt hat. Das hat damit zu tun, daß ich vorher noch ein paar Tests machen will; außerdem will ich eine Musterdatei mitliefern, die zum Syntax von VBulletin stimmig ist, mitliefern.

Daher bitte noch etwas Geduld.

Diejenigen, die das Tool bisher erfolgreich getestet haben, werden möglicherweise die Links neu anlegen müssen, wenn das neue Skript aktiv ist. Dazu aber später mehr...

2008: nüscht
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 16:26
mgd mgd ist offline
Standard

Kann ich das tool auch mal testen
  #14 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 16:58
Standard

Zitat:
Zitat von mgd
Kann ich das tool auch mal testen
Die Testphase ist eigentlich durch. Das Tool stelle ich nach Start der neuen Forensoftware online mit Muster-File und Anleitung für alle zum Download bereit.

#15 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 17:02
mgd mgd ist offline
Standard

Wan wird das sein?
  #16 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 17:23
Standard

Ich hoffe, im Laufe der übernächsten Woche. Wir sind immo noch dabei, das neue Forenm-Skript zu testen, damit alles rund läuft.

Und dann brauch ich noch ein paar Tage, um zu sehen, was sich am Tool in Verbindung mit dem neuen Forenskript ggf. ändert. Das kann ich erst im laufenden Betrieb machen und noch nicht in der ß-Phase...

#17 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 16:27
Standard

Die ersten Test für das Tool in heißen Betrieb des neuen Boards sind auch durch...

Für die bisherigen User gibt's eine schlechte Nachricht: Wie schon befürchtet, müssen alle Links im Tool neu angelegt werden...

Gibt aber auch eine gute Nachricht: Durch das neue Forenskript wurde der Datenimport in das Tool stark vereinfacht.

Man braucht jetzt nur noch auf den Beitraglink im Forum mit der rechten Maustaste zu klicken, den Link in die Ablage kopieren und schon steht der Link mit allen wichtigen Daten im Tool...

Ich gehe davon aus, daß ich in der kommenden Woche das Tool für die Allgemeinheit freigeben kann...

#18 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 16:30
streetparade streetparade ist offline
Standard

super das sind ja mal klasse nachrichten.
  #19 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 17:04
lilly0107 lilly0107 ist offline
Benutzerbild von lilly0107
Standard

@ Miltheim:

Ist das Tool inzwischen fertig getestet?

Ich warte schon ganz gespannt darauf

Does it ever feel like no one is with you,
no one sees at your way
everyones against you
but it's your life
gotta keep the faith
hold your vision you will find your way
  #20 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 23:46
Standard

Im Prinzip ja, aber...

Es gibt noch Probleme mit dem Einlesen der Titelinformationen. Das funzt kurioserweise nicht in allen Foren... Woran das liegt, haben wir noch nicht gefunden...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht