![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.10.2005
|
Hallo zusammen,
wir möchten dieses Jahr unseren Urlaub auf Union Lido verbringen. (zum 1. Mal Campingplatz )Hauptgrund ist unser 15 jähriger Sohn, dem es einfach nur mit uns in einem Ferienhaus langsam zu langweilig wird. Einen freien Wohnwagen haben wir auch gefunden. Nun brache ich von Euch ein paar Tipps. (Bericht im Fernsehen haben wir auch gesehen doch das schreckt uns nicht ab!) Bin mal neugierig auf eure Erfahrungen! Viele Grüsse mama104 |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2005
|
Meinst Du den Campingplatz in Italien?
Da war ich mal vor einigen Jahren. Ist wie eine kleine Stadt. Für Kids natürlich genau richtig, die bieten da unheimlich viel an. Aber morgens kannste Schlange stehen für die Brötchen und der Platz ist so teuer wie ein 4-Sterne-Hotel! LG tdm-bikerin |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.05.2006
|
das kann ich nur bestätigen was tdm-bikerin sagt,
wir waren vor ca 10 Jahren dort und würden nie wieder hinfahren, unsere Kinder waren damals noch klein und durften nicht mal Roller oder Fahradfahren auf dem Platz, im Schwimmbad brauchte man eine Badekappe und abends durfte man praktisch nur auf Zehenspitzen herumlaufenwenn du damit leben kannst, dann ist der Platz nicht schlecht, sehr gut strukturiert, sauber, jeden Abend Animation (falls man so etwas braucht) und jede Menge Läden auf dem Platz lg Marilla |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|