![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.08.2005
|
sehr richtig.
ansonsten sind die mods und admins genug ausgelastet. ich bin die meiste zeit ohnehin mit der hauptseite beschäftigt und verlasse mich (und das kann guten gewissens) auf crumb, kasi, tuffi & co. die leisten hier verdammt gute arbeit und haben genug zu tun. jeden nullposter zu ermahnen oder immer wieder den hinweis geben, wird nichts nützen, wie hier schon festgestellt wurde. das forum ist ein öffentliches und bleibt es auch (wurde ja auch schon festgestellt
|
|
#12 (permalink) |
|
Moderator auf Probe
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
Sollen die Nullposter einfach im hintergrund bleiben, und die Votinganfragen und die Gewinne posts, einfach löschen und ins Archiv schieben.
dtodo
|
|
#13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.05.2007
|
Das ist für mich ja auch etwas anderes, wenn jemand schon 2 Jahre im Forum unterwegs ist und noch nichts zum Forum beigetragen hat, dann ist das sicherlich berechtigt.
Aber schaut euch mal bitte die Gewinnerliste an, das steht ja fast schon bei jedem 2 Beitrag" schön das du gewonnen hast ABER du könntest auch mal mehr......" Natürlich gibt es auch Leute de meckern, wenn sie auf einen Formfehler ihrer postings hingewiesen werden. Aber viele trauen sich nicht mehr, ihre ganzen Gewinne zu posten (Stichwort Neidfaktor usw.) |
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 07.08.2008
|
Zitat:
aber ich gebe zu, dass ich auch nicht sage, was ich gewinne. zumindest vorerst nicht. da wird man ja gleich angepampt. (selbst wenn man nur mal einen schlüsselanhänger gewinnt!)
|
|
|
#15 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 07.04.2007
|
Zitat:
Selbst wenn hier einer schon viele GS gepostet hat und dann seinen Gewinn mitteilt, ist die Freude der anderen oft sehr in Grenzen und was zum Mäkeln findet sich eigentlich immer. Es stellt sich so dar: Ein nicht aktiver GS poster gewinnt, teilt dies mit und wird natürlich sofort darauf hingewiesen mehr mitzuarbeiten. Ein aktiver GS poster teilt seinen Gewinn mit, die die vorher bei dem inaktiven gemeckert haben, sagen hier kein Sterbenswort von Gratulation usw., ist ja nicht wichtig, hauptsache der olle Daddel hat ordentlich GS gepostet, da soll man dem auch noch gratulieren? *Ironiemodus* Ist halt sehr verquer alles hier, und wären die Gewinnchancen so berechenbar wie viele posts einiger user hier, dann hätte ich schon alle Hauptgewinne... |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 22.01.2008
|
Zitat:
Nebenbei: ich poste grundsätzlich auch keine Gewinne in einem öffentlichen Forum, bei denen mein Name vermerkt ist.
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Du heisst Gosi und siehst aus wie Luis? Versteh den letzten Satz nicht ganz, hier ist doch keiner unter seinem richtigen Namen angemeldet, was macht es da, seinen Gewinn zu vermelden? |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 22.01.2008
|
Zitat:
Zum Beispiel: Gardena könnte den Gewinner des Hauptpreises mit Wohnort nennen und wenn man dann noch im Telefonbuch steht. Es gibt zu viele Freaks da draussen...
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
![]() Registriert seit: 28.12.2006
|
Also eins steht doch jetzt schon fest. Dieses wird nicht der letzte Thread sein in dem es um Nullposter geht. Es wird das Problem immer geben bis man eine geeignete Lösung gefunden hat.
2007: 53 Gewinne ( Top Gewinn Nokia N95) 2008: 62 Gewinne (Top Gewinn: LCD TV) 2009: 17 Gewinn ( Top Gewinn: Coca Cola Jahresvorrat) Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich....die anderen können mich!!!! |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|