Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Gewinnspiel-Forum für kostenlose Gewinnspiele & echte Geld Gewinne > Sonstiges > Archiv >

Unmut !!Könntest auch mal Gewinnspiele posten

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.09.2008, 17:39   #11 (permalink)

Benutzerbild von graham

Standard

Zitat:
Zitat von Fan62 Beitrag anzeigen
@gosi - deine Idee ist ... sicher nicht umzusetzten.
sehr richtig.

ansonsten sind die mods und admins genug ausgelastet. ich bin die meiste zeit ohnehin mit der hauptseite beschäftigt und verlasse mich (und das kann guten gewissens) auf crumb, kasi, tuffi & co. die leisten hier verdammt gute arbeit und haben genug zu tun.

jeden nullposter zu ermahnen oder immer wieder den hinweis geben, wird nichts nützen, wie hier schon festgestellt wurde. das forum ist ein öffentliches und bleibt es auch (wurde ja auch schon festgestellt ). nullposter/schmarotzer gibt es nunmal und wird es immer geben. der ton macht allerdings tatsächlich die musik und da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Alt 17.09.2008, 18:01   #12 (permalink)

Benutzerbild von dtodo

Standard

Sollen die Nullposter einfach im hintergrund bleiben, und die Votinganfragen und die Gewinne posts, einfach löschen und ins Archiv schieben.

dtodo
dtodo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 17.09.2008, 22:57   #13 (permalink)

Standard

Das ist für mich ja auch etwas anderes, wenn jemand schon 2 Jahre im Forum unterwegs ist und noch nichts zum Forum beigetragen hat, dann ist das sicherlich berechtigt.

Aber schaut euch mal bitte die Gewinnerliste an, das steht ja fast schon bei jedem 2 Beitrag" schön das du gewonnen hast ABER du könntest auch mal mehr......"

Natürlich gibt es auch Leute de meckern, wenn sie auf einen Formfehler ihrer postings hingewiesen werden.

Aber viele trauen sich nicht mehr, ihre ganzen Gewinne zu posten (Stichwort Neidfaktor usw.)
hannibal331 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 17.09.2008, 23:16   #14 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von hannibal331 Beitrag anzeigen

Aber viele trauen sich nicht mehr, ihre ganzen Gewinne zu posten (Stichwort Neidfaktor usw.)
richtig. dabei finde ich es schon wichtig zu sehen, wo man gewinnen kann und was man da gewinnen kann.

aber ich gebe zu, dass ich auch nicht sage, was ich gewinne. zumindest vorerst nicht. da wird man ja gleich angepampt. (selbst wenn man nur mal einen schlüsselanhänger gewinnt!)

August: 7 / September: 10
GwenShiva ist offline  
Alt 17.09.2008, 23:32   #15 (permalink)

Benutzerbild von sunflower28

Standard

Zitat:
Das ist für mich ja auch etwas anderes, wenn jemand schon 2 Jahre im Forum unterwegs ist und noch nichts zum Forum beigetragen hat, dann ist das sicherlich berechtigt.

Aber schaut euch mal bitte die Gewinnerliste an, das steht ja fast schon bei jedem 2 Beitrag" schön das du gewonnen hast ABER du könntest auch mal mehr......"

Natürlich gibt es auch Leute de meckern, wenn sie auf einen Formfehler ihrer postings hingewiesen werden.

Ich find es auch sehr befremdlich.
Selbst wenn hier einer schon viele GS gepostet hat und dann seinen Gewinn mitteilt, ist die Freude der anderen oft sehr in Grenzen und was zum Mäkeln findet sich eigentlich immer.

Es stellt sich so dar: Ein nicht aktiver GS poster gewinnt, teilt dies mit und wird natürlich sofort darauf hingewiesen mehr mitzuarbeiten.

Ein aktiver GS poster teilt seinen Gewinn mit, die die vorher bei dem inaktiven gemeckert haben, sagen hier kein Sterbenswort von Gratulation usw., ist ja nicht wichtig, hauptsache der olle Daddel hat ordentlich GS gepostet, da soll man dem auch noch gratulieren? *Ironiemodus*

Ist halt sehr verquer alles hier, und wären die Gewinnchancen so berechenbar wie viele posts einiger user hier, dann hätte ich schon alle Hauptgewinne...
sunflower28 ist offline  
Alt 18.09.2008, 00:12   #16 (permalink)

Benutzerbild von Gosi

Standard

Zitat:

Das hat mit Neid gar nichts zu tun, denke ich, jedem fairen Mitglied sei sein Preis gegönnt! Leute, die keine Teamplayer und raffgierig sind, sind fehl am Platz im Forum und sorgen für eine schlechte Stimmung!

Nebenbei: ich poste grundsätzlich auch keine Gewinne in einem öffentlichen Forum, bei denen mein Name vermerkt ist.

aktuell: Davidoff Duftset - Mugler Duft - Marken T-Shirt - Designer Täschchen
Gosi ist offline  
Alt 18.09.2008, 00:34   #17 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Gosi Beitrag anzeigen
Das hat mit Neid gar nichts zu tun, denke ich, jedem fairen Mitglied sei sein Preis gegönnt! Leute, die keine Teamplayer und raffgierig sind, sind fehl am Platz im Forum und sorgen für eine schlechte Stimmung!

Nebenbei: ich poste grundsätzlich auch keine Gewinne in einem öffentlichen Forum, bei denen mein Name vermerkt ist.

Du heisst Gosi und siehst aus wie Luis?

Versteh den letzten Satz nicht ganz, hier ist doch keiner unter seinem richtigen Namen angemeldet, was macht es da, seinen Gewinn zu vermelden?
sunflower28 ist offline  
Alt 18.09.2008, 00:53   #18 (permalink)

Benutzerbild von Gosi

Standard

Zitat:
Zitat von sunflower28 Beitrag anzeigen
Du heisst Gosi und siehst aus wie Luis?

Versteh den letzten Satz nicht ganz, hier ist doch keiner unter seinem richtigen Namen angemeldet, was macht es da, seinen Gewinn zu vermelden?
Manche GS-Anbieter nennen die Gewinner namentlich.
Zum Beispiel: Gardena könnte den Gewinner des Hauptpreises mit Wohnort nennen und wenn man dann noch im Telefonbuch steht.
Es gibt zu viele Freaks da draussen...

aktuell: Davidoff Duftset - Mugler Duft - Marken T-Shirt - Designer Täschchen
Gosi ist offline  
Alt 18.09.2008, 01:05   #19 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Gosi Beitrag anzeigen
Manche GS-Anbieter nennen die Gewinner namentlich.
Zum Beispiel: Gardena könnte den Gewinner des Hauptpreises mit Wohnort nennen und wenn man dann noch im Telefonbuch steht.
Es gibt zu viele Freaks da draussen...
Ach soooo meinst Du das, wenn Du auf der Seite namentlich beim Gewinn erwähnt wirst, ja, das ist ja was anderes, aber bei vielen Gewinnen stehen nicht Vor-und Nachname auf der Liste
sunflower28 ist offline  
Alt 18.09.2008, 07:54   #20 (permalink)

Benutzerbild von Sancho

Standard

Also eins steht doch jetzt schon fest. Dieses wird nicht der letzte Thread sein in dem es um Nullposter geht. Es wird das Problem immer geben bis man eine geeignete Lösung gefunden hat.
2010: 26 Gewinne (Top Gewinn: 1000€)

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich....die anderen können mich!!!!
Sancho ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht