Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Gewinnspiel-Forum für kostenlose Gewinnspiele & echte Geld Gewinne > Sonstiges > Archiv >

Vorgemerkt: Kino - Preview

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.07.2006, 14:35   #1 (permalink)

Benutzerbild von supermomo75

Standard Vorgemerkt: Kino - Preview

NEU - NEU - NEU kam gerade im FHM-Freitags-Newsletter:
Deine letzte Chance! Nur noch wenige Tickets gratis!
Die große Hitze treibt dich offenbar ins klimatisierte Kino: In München, Hamburg, Berlin und Nürnberg sind die Karten für das FHM-Screening zu The Fast And The Furious - Tokyo Drift schon weg. Ärger dich nicht: Ende August kommt schon das nächste FHM-Screening.

Gehen wir davon aus, das das wieder ein Mittwoch (z.Bsp. der 30.08) sein wird, dann müßt als in einer der folgenden FHM-Freitags-Newsletter eine neue SMS Aktion beginnen. Wenn das ähnlich wie die jetzt noch laufende Aktion (E-Mail vom 21.07 für Karten für den 02.08 ) sein wird, also ungefähr 2 Wochen/13 Tage vorher, wird ungfähr in der Ausgabe vom 18.08 dann die Ankündiung und der Start der SMS-Aktion für das nächste FHM-Screening sein - und wer früh mitmacht bekommt garantiert auch die Karten (sind ggf. dann auch wieder 10 Städte mit 2000 Freikarten!!! - Vielleicht für "Fluch der Karibik 2??? - Wir werden sehen, ob ich recht behalte - BITTE schaut also auch mit nach, und postet den Beginn der Aktion, wenn ich es vergessen sollte!

Viel Glück wünscht supermomo75
Alt 13.08.2006, 11:36   #2 (permalink)

Benutzerbild von karo

Standard

Die Zeitschrift Brigitte lädt am 28.August um 20.00 Uhr zur Preview der in Frankreich höchst erfolgreichen Komödie "Ein perfekter Platz" über das quirlige Treiben auf der von Show, Luxus und Kultur geprägten Pariser Avenue Montaigne.

Die Karten kann man jetzt über die Homepage bestellen.

Auf www.brigitte.de ------> Kostenlos ins Kino

Das "bestellen" hat bei mir geklappt. Allerdings ist die e-Mail-Bestätigung noch nicht gekommen.

Nachtrag: Die Bestätigung ist jetzt doch noch angekommen.
karo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 18.08.2006, 19:10   #3 (permalink)

Standard

Mist, habe ich jetzt erst gelesen - Karten sind aktuell nur noch für 3 Städte zu ergattern:

Freiburg
Münster
Bremen

Es hat nicht zufällig jemand Karten für Düsseldorf bekommen, die er kurzfristig nicht nutzen kann?

FHM-Freitags-Newsletter heute und letzte Woche waren noch ohne Preview-SMS-Aktion.

Gruß

supermomo75
Alt 18.08.2006, 21:33   #4 (permalink)

Standard

In der letzten Ausgabe der FHM, die bereits seit ca 10 Tagen im Handel ist, war eine Kinokartenaktion für Miami Vice drin. Allerdings war Düsseldort nicht dabei, sondern "nur"

Berlin, Hamburg, München, Köln, Sulzbach, Stuttgart, Hannover, Leipzig, Nürnberg,
Magdeburg

Lucyvanpelt ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 07.09.2006, 12:24   #5 (permalink)

Standard

Auch heute nochmal im FHM Newsletter:
Allen Befürchtungen zum Trotz läßt die Kinoversion von Ricardo Tubbs und Sonny Crockett die 80er-Jahre-Mode im Schrank hängen. Nicht nur deshalb ist der Film eine Augenweide. Aber das beurteilst du besser selbst.

Wenn du schnell bist, sogar ohne zu bezahlen. Denn heute (Donnerstag, 7. September, 20.00 Uhr) findet das FHM-Screening von Miami Vice in Berlin (Zoopalast), Hamburg (UCI Mundsburg), München (Maxx), Köln (Cindeom), Sulzbach (Kinopolis), Stuttgart (Ufa-Palast), Hannover (Cinemaxx Rasch-platz), Leipzig (UCI), Nürnberg (Cinecitta) und Magdeburg (Cinemaxx) statt.

Schick eine SMS mit dem Stichwort FHM und dem Namen der Stadt an die 82283 (49 cent pro SMS), also zum Beispiel: FHM Hannover. Du erhältst per SMS einen Code zurück, den du am Abend gegen zwei Tickets eintauschen kannst. Gratis. Aber nur solange der Vorrat reicht! Also beeil dich!
Alt 09.09.2006, 10:48   #6 (permalink)

Standard

2 kostenlose Karten für Exklusiv-Preview "Science of Sleep - Anleitung zum Träumen" am 25. September: http://www.brigitte.de/kultur/kino_e...eep/index.html

» Berlin, Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36-39
» Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73
» Düsseldorf, UCI Kinowelt Düsseldorf, Hammer Str. 29-31
» Frankfurt/Main, Harmonie Kinos, Dreieichstr. 54
» Freiburg, Friedrichsbau-Apollo, Kaiser-Josef-Str. 270
» Hamburg, Abaton-Kino, Allende-Platz 3
» Hannover, Cinemaxx-Nikolaistraße, Nikolaistr. 8
» Köln, Off Broadway, Zülpicher Str. 24
» München, Mathäser der Filmpalast, Bayerstraße 5
» Stuttgart, Delphi, Tübinger Str. 6
anjao ist offline  
Alt 27.09.2006, 11:22   #7 (permalink)

Standard

1. BRIGITTE
Noch nicht aktuell: BRIGITTE plant neue Preview-Aktion Ende Oktober,
bekomme den Newsletter eines Programmkinos, das sehr frühzeitig den Termin bekannt gibt. Ca. 2 Wochen vorher ist dann auf www.brigitte.de die Aktion, wo es die Karten kostenlos zu reservieren gibt. (Letzte Preview 25.09.2006 - Post hier im Forum am 09.09 - also 15 Tage/2 Wochen vorher. Augen Auf um Samstag, den 14. Oktober rum...

Hervorragendes Schauspielkino mit Alan Rickman und Sigourney Weaver verspricht der Film SNOW CAKE zu dem am Montag, den 30.Oktober um 20 Uhr das Magazin ‚Brigitte' ins Cinema (Düsseldorf) einlädt. Auch hier gibt es die Restkarten nur an der Abendkasse.

2. SPIEGEL
Außerdem: Zu einer ganz besonderen Vorpremiere lädt am Montag, den 2. Oktober, um 20.00 Uhr die Zeitschrift Spiegel in die Lichtburg (Düsseldorf). Die Geschichte des neuseeländischen Unikums Burt Munro steht auf dem Programm. In MIT HERZ UND HAND setzen ihm der Regisseur Roger Donaldson und ein glänzend aufgelegter Sir Anthony Hopkins ein Denkmal. Karten gibt es nur über die Zeitschrift Spiegel. Restkarten an der Abendkasse.
Da die Zeitschrift Samstags online bzw. Monatag am Kiosk erscheint, und meine Nachbarin die Zeitung hat, habe ich bereits vorgestern reingeschaut: Bei Spiegel/kulturnews-Previews ist die Aktion immer sehr kurzfristig vorher in der Zeischrift (Montag, 25.09.2006 für Montag, 02.10.2006). Am Montag hatte ich noch Glück, und habe 2 Karten bekommen - leider habe ich die Zeitschrift aber nicht selbst (und ich vermute, das die Karten auch sehr schnell weg sind)

3. TV SPIELFILM
Im neuen Film von Sebastian Schipper, EIN FREUND VON MIR, der in Düsseldorf gedreht wurde, prallen mit Jürgen Vogel und Daniel Brühl zwei Weltanschauungen
aufeinander. Zu dieser vorzüglichen Unterhaltung lädt die Zeitschrift ‚TVSpielfilm' zu einer Vorpremiere am Mittwoch, den 18.Oktober, um 20 Uhr ins Cinema (Düsseldorf). Karten gibt es über die Zeitschrift, Restkarten an der Abendkasse.
In der Zeitschrift N. 2006 vom 30.09 bis 13.10 ist die Aktion noch nicht dran - neue Ausgabe erscheint am 06.10 - also 12 Tage vorher! MERKEN

Weitere Preview-Tipps: Monatliche Preview in Düsseldorf und in Wuppertal über die Zeitschriften you+me und HEINZ (Teilnahme per SMS) Diesen Monat Glück in kleinen Dosen (heute abend 20 Uhr im UCI Düsseldorf und im Cinemaxx Wuppertal). Teilnahme für Oktober noch nicht gestartet.

Viel Glück

supermomo75
Alt 30.09.2006, 21:26   #8 (permalink)

Standard

Hier gibt es Kinokarten für die Preview "Jede Sekunde zählt - The Guardian" mit Kevin Costner am 3. Oktober um 20 Uhr in 85 deutschen Städten

http://212.63.148.2/

Viel Glück!
Lucyvanpelt ist offline  
Alt 30.09.2006, 22:01   #9 (permalink)

Benutzerbild von karo

Standard

Super, vielen Dank für den Tipp.

Im Nachhinein habe ich jetzt doch etwas Bedenken, ob die Karten wirklich umsonst sind. Man bekommt eine Reservierungsnummer. Vielleicht ist das nur eine ganz normale Vorbestellung. Was meint Ihr?

Ich habe jetzt inzwischen mal eine Mail an den dort angegebenen Absender gesandt. Die Mail ist zurückgekommen. Und wenn man bei google den Absender www.movies.de eingibt, findet man u.a. folgendes: Der Domainname movies.de ist zu verkaufen.

@ Lucyvanpelt
Wie hast Du die Seite gefunden?
karo ist offline  
Alt 01.10.2006, 14:04   #10 (permalink)

Standard

"In Aschaffenburg ist noch eine Karte frei.
Um sich Ihre Freikarte zu sichern, müssen Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail registrieren.

Eine Reservierungsbestätigung wird Ihnen innerhalb einer Stunde per E-Mail zugeschickt."

habe da jetzt mal Aschaffenburg als Beispiel angegeben und oben heißt es ausdrücklich "Freikarte".

Dann dürfte das doch nicht anders sein

rufe vorsichtshalber bei meinem Kino an, bevor ich da doch draufzahlen muß

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht