![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
|
Hallo,
habe gestern zwei solcher Emails erhalten,habe darauf hin eine Email an die geschrieben das ich nichts bestellt bzw. abgeschlossen habe und das ich in dieser Angelegenheit um Klarheit bitte. Habe bis jetzt immer noch keine Anwort meiner Email erhalten,im gegenteil schon wieder zwei Emails mit der Information sollte die Zahlung nicht umgehend eintreffen wird ein Manverfahren eingeleitet. Was kann man da jetzt machen??Zahlen werde ich auf keinen Fall. Gruß foffy |
|
|
|
|
#22 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
hab das gleiche problem. schon zwei mal eine e-mail von denen bekommen, von wegen wir werden ein mahnverfahren einleiten.. ich hab das jetzt alles gelöscht.. bin mir sicher, da nix abgeschlossen zu haben...
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
Habe heute auch die zweite Email erhalten. Weiter unten steht "Sie wurden im uebrigen im Verlosungssystem von FreeMoviez eingetragen und haben nun die Chance auf eine PlayStation 3". War das ein getürktes Gewinnspiel? Kann mich aber nicht an die Seite erinnern.
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 07.05.2007
|
Zitat:
Sowas hab ich dem auch geschickt.Nervt langsam. Auch wenn er weiterhin was schick gibt es kein Geld für diesen Sauverein.
|
|
|
#25 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.04.2005
|
Ich finde es immer wieder lustig, wenn sich Leute auf eine gespeicherte IP berufen. Die Beweiskraft dafür ist annähernd gleich null, da es Block-IPs mit mehreren 100 Usern gibt, oder man die über anonyme Proxies problemlos faken kann...
Oder mit anderen Worten: Eine eindeutige Zuweisung ist nicht oder nur schwer möglich...
|
|
#26 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
Auch ich hatte heut die zweite Aufforderung im Kasten. Gleich gelöscht. Da reagier ich gar nicht drauf.
Von wegen die hatten ein Problem und es tut ihnen ja sooo leid. Das ist echt eine Frechheit. ![]() |
|
|
|
|
#27 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
Auch heute geht es weiter! Jetzt werd ich aber langsam richtig sauer!
Hab jetzt mal ne böse Mail geschrieben, das die mich endlich in Ruhe lassen sollen. So was nerviges! Einfach unverschämt so auf Dummfang zu gehen! |
|
|
|
|
#28 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.05.2007
|
Hatte heute auch die 1 Mahnung von dem Sauverein im Postfach.
Bald werd ich auch böse.
|
|
#29 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.05.2005
|
Die sind ja richtig fix die Leute, gestern noch eine komplett andere paypal-Adresse und eine Bank in Mittelfranken, heute sind sie schon in
![]() |
|
|
|
|
#30 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.09.2006
|
Hatte auch mehrere dieser mails im Postfach, gleich gelöscht
Das juckt mich gar nicht, da reagier ich gar nicht drauf aufs Knöpfchen drücken und schwupps gelöscht, freue mich schon auf das Mahnverfahren, mal sehen, wird bestimmt spannend
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|